screen black framework-res needed

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kyomo

Dauer-User
182
Guten Abend!

Habe mir das hier geflasht: [MOD] set min autoBrightness - xda-developers und nun ist Holland in Not, Screen komplett schwarz.
Wäre sehr nett, wenn jemand seine framework-res.apk als flashable zip verpacken könnte oder auch nur als Datei mit einer kleinen Erklärung wie ich die über ADB flashe, kenne mich mit den Befehlen nicht so aus.

Danke!!

Hey Leute, also ich habe jetzt schon gelernt wie man die Datei über adb flasht, ich brauche nun nur noch die Datei selbst! Leider finde ich kein 4.4.2 Systemdump oder sowas zumindest nicht in der EU-Version.

Absolut jeder (mit Root), der diesen Thread liest, kann mich retten, auch ohne Erfahrung.

Findet die Datei framework-res.apk in system/framework, kopiert diese und ladet sie hier hoch. Vermutlich kann man hier keine direkten apks hochladen, also vorher noch zippen oder mit Drive hochladen oder so. Egal, ich geb euch sogar gerne meine Mail per PM.

Ist wirklich ganz einfach! Bitte bitte bitte
smiley1545.gif

pn!

• Danke
Reaktionen: Kyomo
Danke!! Leider funktioniert die US framework-res nicht auf EU Geräten. Mist. Also, wenn das nochmal jemand liest mit 4.4.2 EU, bitte bitte hochladen.

Hier...

Anhänge

• framework-res.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Kyomo
Vielen vielen Dank!!! Die hat funktioniert, puh!! Hast mir viel erspart :thumbsup: