ROOT Moto G - Anleitungen, Fragen und Diskussion

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lion schrieb:
Bei mir zeigts jetzt auf meinen gerootenten Version oben in der Statusleiste ""Softwareupdate" an.
Kann und will ich bei meinem gerooteten Gerät aber nicht machen.
Wie bekomm ich die meldung weg, löschen klappt nicht....??

Benutz doch den rootkeeper...

TrippleT schrieb:
Benutz doch den rootkeeper...

Aber der ist doch laut google play nicht mit Android 4.3 kompatibel, oder klappt er bei Dir?

Ja, hier ich.

Hat einwandfrei funktioniert. 4.3 Bootloader und CWM Recovery, anschließend über CWM SuperSu.

Kann mal jemand die Root Zip zur Verfügung stellen?

skeeton schrieb:
Kann mal jemand die Root Zip zur Verfügung stellen?

Oh ja Entschuldigung. Bitte Bitte.

• Danke
Reaktionen: Hanseatix
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein root exploit kommen wird? Also lohnt es sich noch was abzuwarten oder kann ich das quasi jetzt schon vergessen? Weil ich würde ungern jetzt schon die Garantie verlieren.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du Angst wegen deiner Garantie hast, bist Du im Custom Bereich grundsätzlich falsch aufgehoben, hier sind nur die richtig harten Männer und Männerinnen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Hanseatix und Cua
Gibt es eig schon andere root methoden oder immer noch die eine wo man erst den 4.3 bootloader flashen muss?

die img. datei mache ich jetzt einfach in mein Minimal adb and fastboot ordner und denn handy in fastboot modus bringen und im cmd fenster
fastboot flash recovery recovery.img eingeben ja?

Wenn du den 4.4.2 Bootloader auf dem MG installiert hast (oder ist), Ja.

Also ich habe 4.4.2 drauf also stock rom, somit ist denn 4.4.2 bootloader drauf ja?

Ja.

a170 hast du zufällig die root zip da, die ich denn danach installieren muss über cmw?