S
stardust011
Neues Mitglied
- 0
FrostStep schrieb:wähle mal *#*#7378423#*#*
Sobald ich das eingegeben habe, verschwindet die Eingabe und es passiert nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FrostStep schrieb:wähle mal *#*#7378423#*#*
CyPress1988 schrieb:fastboot oem device-info
CyPress1988 schrieb:fastboot unlock-info
CyPress1988 schrieb:Versuch doch einfach mal TWRP zu flashen, da das nur mit offenem Bootloader klappt.
CyPress1988 schrieb:Der Ordner müsste "Minimal adb and fastboot" heißen.
CyPress1988 schrieb:Jetzt kannst du ja mal ins Recovery booten,
Kenne nur die Tastenkombination beim Moto G nicht.
CyPress1988 schrieb:Doch du kannst rooten. Einfach die aktuellste SuperSu.zip flashen.
flashing unlock im Zusammenhang mit Root kenne ich gar nicht.Klub80 schrieb:Der Rootvogang belibt mit der Meldung cmd:flashig unlock hängen
Auch ein Rooten mit KingRoot vom PC schlägt fehl. Hat jemand einen Tip, wie ich meine Hand doch noch rooten kann
- nichts geschah... Und ohne Admin führte es zum Reboot des Moto G.mit "rechter Maustaste-> Als Administrator starten" auf die superboot-windows.bat
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
adb: unable to connect for backup
C:\Users\user\Downloads\Moto G\root_logo_cwm_tools Moto G>
Im Motorola-Algemein Unterforum haben wir allgemeingültige Anleitungen, mit Links die aktuell gehalten werden.voip_ich schrieb:Die früher hier ROOT Moto G - Anleitungen, Fragen und Diskussion empfohlenen Methoden und Links sind veraltet