Problem beim updaten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androdhansel

Androdhansel

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Problem beim updaten von meinem Moto G. Ich habe die Downgrade Version 4.3 also die Version wo man von wo egal man ist flashen kann, mein Problem ist das immer eine Meldung kommt das ich mein Gerät auf 4.4.4 updaten soll ich habe auf download geklickt und es hat es gedownloadet und dann habe ich es installiert aber dann wollte es neu starten und hat aber nicht mehr richtig neugestartet es hat nur noch in die twrp recovery gebootet und nicht mehr normal also habe ich das Handy auf ein frühere twrp recovery Sicherung zurück gesetzt und dann ging es wieder aber es kam immer und immer wieder die nervige Meldung und dann habe ich es nochmal gedownloadet und jetzt stehe ich vor der Meldung zur installation diese will ich aber nicht durchführen weils sonst wieder nicht funktioniert. Meine frage ist jetzt was soll ich machen um die Meldung los zu werden und am besten das gedownloadete update auch ?

Am besten komplett zurück auf stock und stock recovery... Danach update auf 4.4.4 machen und TWRP wieder installieren.. Gibt aber schon tausend antworten auf diese Frage im forum...

Und wie vollbringe ich das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.