Motorola Moto G - Bootlogo bleibt fest und fährt nicht weiter hoch

X

xTrade

Neues Mitglied
0
hallo ich bin larissa und neu hier:)

ich habe einem freund ein gebrauchtes motorola moto g mit 16gb abgekauft.
es hatte ein betriebssystem wie das von den iphones drauf... nun ich wollte die ganzen daten von ihm löschen und habe das handy zurückgesetzt...
als ich es starten wollte kamm das bootlog und am ende das blaue motorola zeichen UND mehr auch nicht.. also es bleibt die ganze zeit bei dem blauen motorola symbol und fährt nicht weiter hoch.

kann mir bitte jemand helfen .. ich bin verzweifelt:sad:
 
1. Vermutung:
Du bist im falschen Forum gelandet, hier geht es um das Moto G 2. Gen. Du dürftest, da du 16GB schreibst, eher das der ersten Generation haben.

2. Vermutung:
Es war ein Custom-Rom installiert und das hat es nun zerschossen. Da hilft vermutlich nur noch das neu flashen des Roms.

Schau mal in diesem Thread, vielleicht findest du da schon Hilfe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...moto-g-2014-bootloop-hilfe-thread.636531.html
 
Hi Larissa

Willkommen bei uns.
Ich hab deine Frage nun ins richtige Forum verschoben. :thumbup:

Grüße
Cua
 
...und zur steigerung der Bequemlichkeit schicke ich direkt den Link zur DER Anleitung hinterher, die mir (nach dem ich mich endlich auch dran gehalten hab) nach meiner tagelangen Odyssee geholfen hat:
Moto G: Bootloader entsperren und rooten - AndroidPIT

(Ich hatte in meiner Odyssee auch mal irgendwass in den "boot" geschrieben, und hing dann auch ... ein erneutes flashen mit dem richtigen wars dann...)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
848
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
1.028
cehuisken
cehuisken
F
Antworten
1
Aufrufe
1.331
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten