[MOD] Skip Music mit den Volume-Tasten (deodexed)

shaft

shaft

Enthusiast
1.551
Nabend nochmal,

hier ist der Mod für das Skippen der Songs mit einem langen Druck auf die Vol+/Vol- Tasten, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Der Mod ist für die ROM 14.71.8 DEODEXED!! Wenn ihr das bei einem odexed-System einspielt, habt ihr einen Bootloop, also Achtung!

Voraussetzung ist ein unlocked Bootloader und natürlich root.
Der adb-Konsole solltet ihr schon root-Rechte eingeräumt haben, ansonsten wird SuperSU an einer Stelle ein Popup aufmachen, welches ihr bestätigen müsst. Aber der Reihe nach:

Installation von Hand ohne CWM/Recovery:

- Download des Anhangs und die Datei android.policy.jar aus dem Archiv entpacken
- mit einem Explorer die android.policy.jar auf die interne SD-Karte schieben oder manuell per adb:
Code:
adb push android.policy.jar /sdcard/

- danach der Reihe nach folgende Zeilen in die Konsole eingeben, bei su wird ein Popup kommen, sofern ihr su noch keine root-Rechte gegeben habt:
Code:
adb shell
su
stop
mount -o rw,remount /system/ /system/
cp /sdcard/android.policy.jar /system/framework/
mount -o ro,remount /system/ /system/
reboot

Fertig, viel Spaß :D

Ich habs bei mir selbst getestet, aber verantwortlich bin ich nicht, wenn ihr euer System zerschießt. Also macht das nur, wenn ihr wisst, was ihr tut!

Sobald CWM verfügbar ist, werde ich hier eine .zip zum einfachen Flashen hochladen.
 

Anhänge

  • apj.zip
    259,8 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Kann man diese zip auch schon über cwm flashen?
 
Das ist nur gezippt, weil AH mich keine .jar Dateien hochladen lässt :) musst du also entpacken.
Eine zip zum flashen kommt, sobald es eine bugfreie CWM gibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Nufan
Nufan
arta4
Antworten
2
Aufrufe
967
arta4
arta4
L
Antworten
8
Aufrufe
1.814
log11
L
Zurück
Oben Unten