P
Pizzamongo
Neues Mitglied
- 0
bigbreuler schrieb:Wow,
Anstatt hier gleich den Ton zu Verschärfen solltest du vielleicht erst mal mitteilen was du vorher alles gemacht hast welches System lief usw.
skeeton hat sich die Arbeit gemacht und hier eine 1a Anleitung Eingestellt die ganz Augenscheinlich bei jedem anderen ja Funktioniert. Da liegt die frage ob du alles richtig gemacht hast schon nah. Zumal dies bestimmt nicht mal böse gemeint war. Aber seis drum. Wunder dich nur nicht wenn du dann gar keine Hilfe mehr bekommst.
Hallo.
Wieso habe ich den Ton verschärft?.
Die hier im formum zuerst beschriebene Anleitung ging bei mir leider nicht. Ich hatte Android 4.4.2 drauf aber kam nicht zurück auf 4.3. Mein handy ist und war nicjt getootet und der bootloader war zu.Dann sah ich die Variante von Skeeton und Folgte der Anweisung bloß traten immer die oben genannten Fehler auf. Habe auch zusätzlich versucht mit dem Rsd tool die stock Rom zu Flaschen jedoch erkennt rsd trotz Treibern mein Handy nicht Wäre schön wenn jemand vielleicht eine Idee hat was ich flash gemacht habe. @skeeton: braucht man für deine Variante root oder einen offenen bootloader?
Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:
Achso was mir noch gerade einfällt: bei 4.4.4 stützen bei mir in den Einstellungen unter dem Punkt Sicherheit die Einstellung ab. Kennt vielleicht jemand dafür eine Lösung da ich gerne ein paar apks installieren möchte aber nicht die Einstellung Anwendungen aus anderen stores zulassen kann?