H
hYdro
Dauer-User
- 648
Ja, vollkommen richtig. Sollte dennoch eine Rom mal im bootscreen hängen bleiben, wäre es zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kyomo schrieb:Bei mir verschwunden seit ich den minimalen Takt auf 300 MHz gesetzt habe
Achja und power suspend vom faux Kernel hat das auch ausgelöst
da du hier in einem custom-rom thread schreibst, sag ich einfach mal, das handy kann nix dafür. bei stock geht alles.Cameo164 schrieb:Ich glaube ich schmeiße das Hand bald in die Tonne wenn das so weiter geht.
Kyomo schrieb:Schön locker bleiben. Dir kann sowieso niemand helfen, weil du weder rom noch Kernel angegeben hast
Kyomo schrieb:Ich weiß nicht was das für ein Kernel ist, aber du kannst natürlich keinesfalls einen cm Kernel mit stockrom benutzen, da sind Fehler vorprogrammiert.
Generell ist die Rom auch völlig veraltet von daher generell eine schlechte Idee sie mit irgendwelchen custom Kernel zu benutzen, auch wenn sie für stock sind. Recht aktuell ist Nexus G+, Slimkat ist aber auch wirklich gut. Aber das müssen wir nicht hier bereden, da kannst du in den entsprechenden Threads schreiben.
bhf schrieb:Überprüf in den Einstellungen, ob deine IMEI noch vorhanden und mit der auf dem Karton übereinstimmt. Wenn nicht, hast du ein erhebliches und bis dato irreparables Problem.
Kyomo schrieb:Welche US Version hast du genommen? Genauer Name bitte, es gibt sehr viele. Name der Datei oder die Quelle wären gut.