Teddy 239
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Bei mir Stimmen die MD5-Checksums nicht.Kann nicht mal ein backup restoren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gion schrieb:Wie kommt es überhaupt, dass noch niemand eine flashbare zip erstellt hat?
gion schrieb:Welche Zeilen wären das denn?
jna schrieb:Nein, ersetze sie durch das Original.
gion schrieb:Hallo,
wäre jemand so nett und würde die System Apps alle mal hochladen?
gion schrieb:Welche Zeilen wären das denn? Das ist doch dann um einiges einfacher, als die "ganzen" System apps wieder anpassen zu müssen.
Eine alternative Recovery hab ich meines Wissens nach nicht installiert, die einzige destruktive Änderung am System waren ein paar System Apps, die ich gelöscht hab.OTA funktioniert relativ problemlos, wenn man vorher keine alternative Recovery installiert hatte und diese dann wieder durch die Stock Recovery ersetzt hat.
In diesem Fall erscheint ein "toter" Androide und "kein Befehl".
Einfach "Vol. up" und "Power" gleichzeitig drücken, dann erscheint das normale Recovery Menue wieder. Mit "Vol -" zum gewünschten Punkt scrollen und mit "Power" auswählen.
Leiser + An, um ins Recovery zu gelangen...piet85 schrieb:Ok, ich hab's probiert und es kommt ein toter Androide mit "kein Befehl".