voip_ich
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Habe wohl die falsche SU 2.46 installiert. Leider kein TWRP BAckup gemacht davor - da stnd nix davon in der Anleitung.
HAbe nun stundenlang gelesen - Moto ist nun im fastboot mode, TWRP 2.8.5 läuft.
getvar bringt folgende Einträge
Habe passendes StockROM geladen und auch geflasht mit MotoAioTool:XT1068_TITAN_RETDE_6.0_MPB24.65-34-3_cid7_CFC.xml.zip
Immer noch Bootlogo /das ich getauscht hatte gegen Warnhinweis per AIOTool
WAS tue ich jetzt?
Wie kann ich das Phone zum Laufen bringen.
Bin ganz polatt, zu viel auf einmal zu lesen und verstehen
Am Liebsten wäre mir eine TWRP BAckup datei, die funktioniert.
Oder eine SChritt-für-SChritt aAnleitung via fastboot. ES finden sich viele, aber KEINE brauchbare für diese Phone unter MM 6.01. Und vor einem Dongrade wurde ja andernorts heftig gewarnt.
Wenn es ein stabiles, gutes und sicheres CM ROM oder ähnlich gibt mit 6.0 von mir aus auch dieses. Vor 7.1 habe ich etas Angst weil dort die Teilung der SD-Karte ja nicht mehr gehen soll. Und wegen dem SD-Karten Bug habe ich das ganze überhaupt veranstaltet. (Gerät inc.. Karte nur 25% voll, aber Android gibt den Speicher nicht frei und ich konnte nichts mehr gesdcheit benutzen)
Ich bräuchte mein Telefon natürlich dringend...
So long
A
HAbe nun stundenlang gelesen - Moto ist nun im fastboot mode, TWRP 2.8.5 läuft.
getvar bringt folgende Einträge
(bootloader) meid: (bootloader) date: 03-12-2015 (bootloader) sku: XT1068 (bootloader) battid: (null) (bootloader) iccid: (bootloader) cust_md5: (bootloader) max-sparse-size: 268435456 (bootloader) current-time: "Mon Aug 22 21: 0:23 UTC 2016" (bootloader) ro.build.fingerprint[0]: motorola/titan_retde/titan_umtsds: (bootloader) ro.build.fingerprint[1]: 6.0/MPB24.65-34-3/3:user/release-k (bootloader) ro.build.fingerprint[2]: eys (bootloader) ro.build.version.full[0]: Blur_Version.24.81.3.titan_retde. (bootloader) ro.build.version.full[1]: retdeall.en.DE (bootloader) ro.build.version.qcom[0]: AU_LINUX_ANDROID_LNX.LA.3.5.1_RB1 (bootloader) ro.build.version.qcom[1]: .04.04.02.048.045 (bootloader) version-baseband: (bootloader) kernel.version[0]: Linux version 3.4.42-g0a0ded4 (hudsoncm@ (bootloader) kernel.version[1]: ilclbld118) (gcc version 4.8 (GCC) ) #1 (bootloader) kernel.version[2]: SMP PREEMPT Mon Aug 22 14:39:54 CDT 2016 (bootloader) sdi.git: git=MBM-NG-V48.87-0-gdc5aeaf
Habe passendes StockROM geladen und auch geflasht mit MotoAioTool:XT1068_TITAN_RETDE_6.0_MPB24.65-34-3_cid7_CFC.xml.zip
Immer noch Bootlogo /das ich getauscht hatte gegen Warnhinweis per AIOTool
WAS tue ich jetzt?
Wie kann ich das Phone zum Laufen bringen.
Bin ganz polatt, zu viel auf einmal zu lesen und verstehen
Am Liebsten wäre mir eine TWRP BAckup datei, die funktioniert.
Oder eine SChritt-für-SChritt aAnleitung via fastboot. ES finden sich viele, aber KEINE brauchbare für diese Phone unter MM 6.01. Und vor einem Dongrade wurde ja andernorts heftig gewarnt.
Wenn es ein stabiles, gutes und sicheres CM ROM oder ähnlich gibt mit 6.0 von mir aus auch dieses. Vor 7.1 habe ich etas Angst weil dort die Teilung der SD-Karte ja nicht mehr gehen soll. Und wegen dem SD-Karten Bug habe ich das ganze überhaupt veranstaltet. (Gerät inc.. Karte nur 25% voll, aber Android gibt den Speicher nicht frei und ich konnte nichts mehr gesdcheit benutzen)
Ich bräuchte mein Telefon natürlich dringend...
So long
A
Zuletzt bearbeitet: