honigfisch
Erfahrenes Mitglied
- 78
Kyle Katarn schrieb:@honigfisch:
Wenn du alles mögliche flashen möchtest, dann interessieren mich bei Gelegenheit deine Ergebnisse, was du bevorzugst
Mein rumstöbern hat sich eigentlich recht schnell wieder eingelegt. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass das Moto G eigentlich ein wirklich fantastisches Gerät ist. Nur ein bisschen mehr Power wäre wünschenswert. Das ist auch der Grund warum die meisten Custom Roms über Android 7.1.2 sehr stark ruckeln oder teils Aussetzer haben. Da ich aufgrund meines Studiums nicht allzu viel Zeit zum flashen hatte, werde ich es mal für die kommende Zeit auf LOS 14.1 belassen (die Ruckler in den Einstellungen wurden erträglicher nachdem ich in den Akkueinstellungen die Leistung auf "Höchstleistung" gesetzt habe). Eine Stock Rom mit Android 7 wäre wirklich ein Traum aber ich muss soweit sagen, dass LOS 14.1 ziemlich zuverlässig läuft. Einzig und allein beim Start und einige wenige Schwierigkeiten beim Öffnen der Einstellungen (nimmt ein paar Sekündchen ein).
Danke für all jene für eure Vorschläge hier. Wenn ich Zeit habe, versuche ich auch mal Android 8.1 aus (wer weiß vielleicht findet sich ja eine halbwegs flüssig funktionierende OREO CR). Android 9 und Android 10 kann man zum Spaß ausprobieren aber eher nicht empfehlenswert.
Ach ja was ich auch noch fragen wollte: weiß einer wo es die Stock Kitkat oder Marshmallow Boot Animation mit der "Erde" gibt, die man vielleicht flashen könnte? Bin nicht wirklich von der Lineage OS Bootanimation angetan
Gute Nacht!
Zuletzt bearbeitet: