Bob@Nexus
Stamm-User
- 26
Wenn man nach dem rooten den Bootloader wieder schließt verschwindnet dann auch wieder der Unlocked Bootloader Nagscreen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
greeder schrieb:ABER WARNUNG, der Link zu: Das angepasste Custom Recovery
Enthält ein Malware-Programm - hätte ich merken können, es war ja eine exe und kein img. Ich dachte das Image wird mit der exe geladen... schön dumm.
Evelknevel schrieb:Ich habe jetzt das Programm MotoTool geladen und die Stock Recovery fürs Moto G 2014 von Seite 1 aufgespielt.
Wenn ich jetzt Vol-Down + Power drücke und der Bootloader aufgeht kann ich die Recovery anwählen aber dann liegt ein Andy auf dem rücken hat den Bauch auf und es kommt die Meldung KEIN Befehl !!!!!!!
Hat das Aufspielen nicht geklappt?
Bräuchte jetzt echt mal nen Tipp
1.POST/HOW-TO schrieb:Nun wählt links "Select Recovery", als erstes dann das Stock Recovery (recovery.img) und drückt "Flash Recovery".
1.POST/HOW-TO schrieb:Wenn das geklappt hat, 2ter Schritt.
Nun wählt ihr das TWRP_2.8.0.1_Titan_v2.img und flasht es wie oben beschrieben auf das Moto.
Sollte eine rosafarbene Warnung auftauchen "Mismatched partitionnsize (recovery)" erscheinen, das ist nen Bug. Das Recovery ist erfolgreich geflasht worden.
da du das Stock Recovery geflasht hast/dir der Andy erscheint, hast du alles richtig gemacht.Warum liegt Andy da und es kommt der Text kein Befehl drunter, wie ist das Original?
Nein klappt auch mit nem offenen BL, es darf nur keine Veränderung am System sein, Root, gelöschte/gefreezte Apps usw.Evelknevel schrieb:Der offen Loader stört ja nicht bei Original Update auf 5.0 und 5.0.1 oder?