A
aabbc1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo und bitte um Entschuldigung (bin blutiger Anfänger) wo finde ich das genau? SuperSu.zip mal als Erstes auf die Root SD (kein Unterordner) schieben, NICHT AUF DIE MICRO-SD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach auf den Link klicken der im Startpost hier steht [emoji12]aabbc1 schrieb:Hallo und bitte um Entschuldigung (bin blutiger Anfänger) wo finde ich das genau? SuperSu.zip mal als Erstes auf die Root SD (kein Unterordner) schieben, NICHT AUF DIE MICRO-SD.
sMiRgL schrieb:Einfach auf den Link klicken der im Startpost hier steht [emoji12]
Du musst die SuperSU nicht in deinem "C:"-Laufwerk entpacken, sondern die .zip-Datei, so wie sie ist, von deinem Rechner auf dein Phone kopieren.aabbc1 schrieb:Die SuperSU habe ich in meinem C Laufwerk entpackt.
ooo schrieb:Du musst die SuperSU nicht in deinem "C:"-Laufwerk entpacken, sondern die .zip-Datei, so wie sie ist, von deinem Rechner auf dein Phone kopieren.
Dann startest du auf dem Phone in das zuvor dort installierte TWRP Recovery, wo du unter "Install" dann diese kopierte Datei antippst (SuperSU-xyz.zip). - Dadurch wird sie installiert und du hast dein Phone gerootet.