2.Partion auf der SD Karte lässt sich unter Link2SD nicht mounten

G

gestiefelter_köter

Neues Mitglied
3
Hallo

ich wollte die App Link2SD benutzen ...nachdem ich mich mit dem Thema beschäftigt habe ... war klar das eine 2.Partition auf der SD Karte erforderlich ist.

Die 2.Partition habe ich unter Windows am Desktop-PC mit Partition Wizard und einen SD-Adapter ausgeführt. Erste "grossere" Partition ist mit FAT32 und als Primarcy angelegt. Die 2.Partition ist mit ext2 und auch als Primacy angelegt.

Nun zu meinem Problem beim starten von Link2SD wird die SD Karte gemountet ... dort kann die 2. Partition nicht gemountet werden.... Rootrechte sind aktiv ... usw... habe etliche male die 2.Partition neu angelegt und das Dateiformat von ext2 auf ext3 und ext4 geändert ... jedesmal dasselbe Problem ...

Dann habe ich CM 13 installiert weil ich dachte das es am Stock Marshmallow liegt ...aber auch hier das gleiche Problem

Was kann ich machen ...um Apps auf die SD Karte zuverschieben und somit meinen 8GB interen Speicher zuentlasten ??

Gruß

Kai
 
War da nicht was mit
"Expandable Storage" bei Marshmallow?
Dabei wird die externe SD zur internen SD und darauf kann man die meisten Apps verschieben.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
841
1DROID
1
K
Antworten
0
Aufrufe
818
karulo
K
1
Antworten
7
Aufrufe
1.735
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten