[TUT] Froyo 2.2 auf XT720 -V10-

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die v13 habe ich seit gestern ukw volume geht nicht und player spielt keine avi habe dafür qq player
sonst hölle geil und sau schnell habe schon 102 apps installiert
135mb interner speicher noch frei ext3 hat 600mb 170mb belegt
kann ich nur empfehlen! :thumbsup:
Gruß Tagott

• Danke
Reaktionen: Ranrick
also wenn ich das richtig sehe, geht das Radio nicht richtig aber ALLES andere rennt wied sau? Wie siehts eigentlich mit Flash aus?

Nachdem ich mit Dexters v1.3 mit BusyBox einen Reboot gemacht habe, geht nichts mehr. Battery low cannot program kommt im Bootloader. Davor war sie klasse.

Knoedelkopf schrieb:
Nachdem ich mit Dexters v1.3 mit BusyBox einen Reboot gemacht habe, geht nichts mehr. Battery low cannot program kommt im Bootloader. Davor war sie klasse.

Reboot mit BusyBox Was und wozu???
was hast du vor??

Ich musste BusyBox für eine App installieren, dazu gehört dann auch der Reboot via BusyBox.

Ranrick schrieb:
also wenn ich das richtig sehe, geht das Radio nicht richtig aber ALLES andere rennt wied sau? Wie siehts eigentlich mit Flash aus?

Flash geht auch gerade getestet :D

so hab jetzt auch die v13 drauf. Klappt alles soweit, einziges prob ist der RAM Speicher. hab so im durchschnitt 30MB frei und davor warens so um die 60MB. Jetzt ist das Teil dementsprechend langsam. Gibts da irgendwie en Patch oder en Trick wie ich mehr RAM bekomme? Meine ganzen alten Apps hat er einfach so übernehmen können weil sie ja auf der EXT2 Partition sind.
Achja, Quadrant sag,t ich hab mit 1ghz und vsel60 einen Score von 1404 aber frühlt sich eher an wie 404.

Edit: Flash geht, das reicht mir, Froyo bleibt drauf :p
Zum Thema Speicher: auf Android 2.1 mit Apps2SD(EXT2) hatte ich 91MB frei und jetzt auf Froyo nur noch 20MB und das trotz Apps2SD(EXT2). Der scheint da auf Froyo im Ordner /Data/data weitere Daten zu speichern die er unter 2.1 nicht gebraucht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ranrick schrieb:
so hab jetzt auch die v13 drauf. Klappt alles soweit, einziges prob ist der RAM Speicher. hab so im durchschnitt 30MB frei und davor warens so um die 60MB. Jetzt ist das Teil dementsprechend langsam. Gibts da irgendwie en Patch oder en Trick wie ich mehr RAM bekomme? Meine ganzen alten Apps hat er einfach so übernehmen können weil sie ja auf der EXT2 Partition sind.
Achja, Quadrant sag,t ich hab mit 1ghz und vsel60 einen Score von 1404 aber frühlt sich eher an wie 404.

Edit: Flash geht, das reicht mir, Froyo bleibt drauf :p
Zum Thema Speicher: auf Android 2.1 mit Apps2SD(EXT2) hatte ich 91MB frei und jetzt auf Froyo nur noch 20MB und das trotz Apps2SD(EXT2). Der scheint da auf Froyo im Ordner /Data/data weitere Daten zu speichern die er unter 2.1 nicht gebraucht hat.

Nimm einen root explorer geh auf sd-ext erstelle einen ordner dalvik-cache
installiere patch stock221v13-bugfix-1.zip nach dem booten hast du den cache in der ext2/ext3 (kann etwas dauern)
Speicherplatz wird dann kein problem sein:D
Gruß tagott

lol wie geil :D 87mb nachm Update. Besten Dank ^^

b-Tunes geht nicht, kann also keine musik hörn :(

Zuletzt bearbeitet:
Ranrick schrieb:
lol wie geil :D 87mb nachm Update. Besten Dank ^^

Schön das ich helfen konnte!
wie sieht es jetzt mit der Performens aus, selbst benutze ich 16GB Claas 6
nach dem auslagern des cache ist es schon etwas langsamer vom gefühl her,
denke aber das es nur etwas längere ladezeiten sind.
Bin aber hoch zufrieden:D:D:D

jau, performance finde ich ist bei 2.1 besser aber wie schon gesagt: Flash geht :D
aber b-Tunes geht nimma :(

Ich wurde gebeten Die Datei stock221v13-bugfix-1.zip hochzuladen für die die nicht bei xda-developers angemeldet sind Bitte

Gruß tagott

achja und ICQ geht au nimma :D da bekommt er keine Internetverbindung mehr. Hoffentlich gibts da en fix oder en anderes programm womit ich wieder icq benutzen kann. das is mir schon wichtig.

Ranrick schrieb:
jau, performance finde ich ist bei 2.1 besser aber wie schon gesagt: Flash geht :D
aber b-Tunes geht nimma :(

Hast mich falsch verstanden Performens 2.1 zu 2.2.1 kein vergleich in der selben umgebung Apps usw.apps2sd

Hatte beim 2.1 auch alles ausgelagert auf ext2. bei der asnzahl von Programmen
wurde es richtig langsam das habe ich jetzt nicht.

etwas langsamer ist es geworden mit ausgelagerten cashe aber immernoch sehr schnell wie gesagt etwas längere Ladezeiten dafür keine begrenzung der anzahl der Apps:D

naja begrenznung der apps hatte ich davor auch nicht. Xplane is 35MB groß is war nach der installation vllt mit 500kb aufm internen Speicher. Kennst du eine gute Alternative zu ICQ?
EDIT: achja und MilestoneOverclock übernimmt die Einstellung nachm Neustart nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ICQ benutze ich leider nicht gibt aber einige Apps die das können mal googeln
denke das ist hin zu bekommen!
das mit dem MilestoneOverclock hatte ich auch nach update 12a hast du wipe-datareset gemacht? nach recover v13
Bei mir hält die Einstellung!!

Gruß tagott

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich gemacht. Bin bisher nicht so zufieden mit v1.3. Ich versuch jetzt mal Wanted 1.2, vllt geht da ja ICQ und B-tunes.

Ranrick schrieb:
ja hab ich gemacht. Bin bisher nicht so zufieden mit v1.3. Ich versuch jetzt mal Wanted 1.2, vllt geht da ja ICQ und B-tunes.

Wanted 1.2 wo gibt es das?