[TUT] Froyo 2.2 auf XT720 -V10-

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich MyInternetSecurity Pro aus dem Market gekauft & installiert habe, gerootet und Busybox installiert habe und dann in MyInternetSecurity Pro einen Reboot gemacht habe, bekomme ich mit der Froyo 1.3 von Dexter nurnoch das "M" vom Startbildschirm zu sehen. Egal wie oft ich an und ausmache, nichts geht mehr.

Jemand eine Idee?

Bohemian schrieb:
also irgendwie will bei mir das update von 1.2 auf 1.2a nicht klappen.
im ordner openrecovery-updates hab ich die v12a zip drin. wenn ich dann mit Recovery Reeboot neu starte, habe ich unter Apply Update dann nur folgende Auswahlmöglichkeiten:

- Go Back
- test-update-nosign-nobinary.zip
- test-update-nosign.zip
- test-update-or.zip

aber nirgends die v12a zip. Was mach ich denn falsch???

Ja, du machst grad gedanklich ein Fehler!
Zwar ist die v12a eine art Update aber dennoch eine eigenständige Version.
Also du kannst aber diese Version so wie zuvor einfach installiere, dass gute ist, du musst keine Werkseinstellung laden somit funktioniert auch alles beim alten und muss nicht mühselig wieder installiert werden!
Die v12b könntest du dann quasi so wie beschrieben als zip in den Update-Ordner packen und wird dann auch erkannt bzw installiert als Update!

Alternativ würde ich dir eh die neue v13 empfehlen dort sind u.a die Fehler allesamt beseitigt und noch einige Neuerungen/Verbesserungen dabei!

Auch hier kannst du einfach Installieren ohne die Werkseinstellung zu laden!
Naja ich übernehme natürlich keine Garantie das es bei dir, so wie bei mir funktioniert! Ist halt meine Vorgehensweise gewesen und hat blendend funktioniert!

Gruß
Mr Iron

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mr. Iron,

also speichere ich die v13 zip enpackt einfach nur auf der sd karte, gehe dann bei OpenRecovery auf Install Recovery System, Dann Recovery Boot, Nandriod > Restore > stock22 > Restore All, Handy neustarten. das wipe data kann ich mir dann ja sparen.

Sorry, wenn ich evtl. blöd frage, bin aber nicht so der Fachmann ;-)

Nachtrag:

habs jetzt mal mit apply update versucht. Es wird mir die V13 zip angezeigt. Wenn ich dann bestätige und auf Yes klicke, kommt aber Fehler E:Error in /sdcard/OpenRecovery/updates/xt720v13.zip
(Status 4)
Installation aborted

Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach entpacken! Nandroid auf die SD-karte kopieren! Also quasie so wie bei ersten mal !
Openrecovery musst du ja nur starten das sollte ja noch installiert sein und dann wie gehabt installieren ohne zu wipen! Start dauert etwas länger, nich vergessen und das Logo ist jetzt kein T mehr ;)

Gruß
Mr Iron

• Danke
Reaktionen: Bohemian
Danke Mr. Iron,

jetzt habe ich auch den Roboter statt dem T beim starten. Mal gucken, was alles neu ist zur V12.

Gruß,
Bohemian

Hmmmm also ich hab 1.3 probiert und läuft echt gut, nur findet er bei mir wiedermal nicht alles an Musik. Habs dann mal mit dem MIUI Music App probiert, da seh ich nun gar nichts mehr. Bin jetzt auf 1.2 + 1.2b zurück und sehe immer noch nix :(

Der MortPlayer ist ja ne feine Sache, nur muß ich den nach nem reboot immer erstmal starten und beenden, damit er sich aus der Taskleiste löscht...

Servus aus Franken
Kurze Frage hat jemand den Aktuellen Link für die v1.3 finde keinen funktionierenden link
wäre klasse
MFG

der link funzt net gibts noch andere dexs seite lässt sich net öffnen

"funzt" sehr gut!
Schon mal mit anmelden versucht?

der link geht auch wenn man nicht eingeloggt ist. :cool:

hi wollte mal fragen ob der empfang besser geworden ist? mit 2.2? und ob die version auch gut läuft?

Läuft bei mit super klasse! empfang ka ist bei mir in der stadt eh immer super (telekom).

• Danke
Reaktionen: painkiller
IVBB-Rush schrieb:
der link geht auch wenn man nicht eingeloggt ist. :cool:
Ja funktiniert wieder gestern nacht irgendwie probs habe Meine verbindung zu dex seiten hat net gefunzt heut morgen gings

holle schrieb:
So,nachdem ich heute Morgen noch ganz verzweifelt wieder auf 2.1 zurück
wollte(weil viel zu langsam),habe ich mir mal den AutoKiller Memory Optimizer draufgemacht.
Was soll ich euch sagen,dat ding rennt wieder wie Sau.
Hatte davor ein RAM von max.30mb mit AkMO satte 70-75mb
Keine Ahnung was das app genau macht,aber was es macht macht es sehr gut.

danke Für den App Tip !!
benutze es beim "normalen Stein" und siehe da! games ect laufen viel besser!!kein ruckeln .. danke!

Hey servus! könnte mal einer bitte den Score bei Quadrant mit Froyo+1Ghz und die FPS bei Neocore posten? Wäre echt klasse :D
Zum Vergleich mal miene Daten.
Android 2.1 mit 16GB Class 6 SD, 1Ghz, JIT und Apps2SD
Quadrant: 742
Neocore: 23,8 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Ranrick schrieb:
Hey servus! könnte mal einer bitte den Score bei Quadrant mit Froyo+1Ghz und die FPS bei Neocore posten? Wäre echt klasse :D
Zum Vergleich mal miene Daten.
Android 2.1 mit 16GB Class 6 SD, 1Ghz, JIT und Apps2SD
Quadrant: 742
Neocore: 23,8 FPS

Dexter's 2.2.1 mit 16GB Class 6 1Ghz 60 versel Apps und Dalvik-cashe auf sd
Quadrant: 1404
Neocore: 24,4 FPS

Gruß Tagott :D

• Danke
Reaktionen: Ranrick
und wie läuft das Teil so? kannste es empfehlen? mich schrecken ja die ganzen Updates ab. Jede Woche kommt da was Neues. Seis von Dexter oder von Wanted. Ich blick da nicht mehr durch =/