unzaga
Stamm-User
- 208
seit v1.2a werden bei mir die Alben wieder nicht angezeigt,ausserdem sind meine Privaten Klingeltöne nicht verfügbar(über einstellungen/töne)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puschel1980 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und im Moment etwas überrascht, daß mein XT ja eventuell doch länger bei mir bleiben kann War ja schon fast soweit, daß gute Stück gleich wieder weiterzuverkaufen, nachdem Motorola kein Update mehr bringen wollte.
Jedenfalls habe ich mich hier jetzt ein bißchen eingelesen, und auch vorher schon bezüglich des Froyo JIT, aber da war ich mir unsicher, ob das a) nicht zu kompliziert für mich ist (erstes Android-Smartphone) und b) eventuell einfach nicht richtig funktioniert.
Naja, wie auch immer, ein "richtiges" Froyo fänd ich schon sehr nett. Insbesondere, wenn man dann nicht mehr bei jeder App erstmal rechnen muss, obs noch passt.
Und hier hätte ich dann auch gleich eine Frage zu: Bei der Froyo JIT musste man die SD ja mit gparted u.a. diese ext3 (das war es, glaube ich) Partition anlegen. Und auch bei Dexter's Froyo liest man öfter was davon. Ist das immer noch nötig oder hat es einfach irgendwelche Vorteile? Und wie gut oder schlecht funktioniert das native Apps2SD von Froyo? Oder sollte man auf jeden Fall ein zusätzliches Programm nutzen. Würde mich jetzt als Normal-Apps-User bezeichnen, also kein ehemaliger Apfel-Ei-Phone Nutzer, der jede noch so unnütze App braucht.
Danke schonmal im Vorraus für die Mühen ;-)
Puschel1980 schrieb:@ralfbonne: Ja okay, hast du natürlich recht. Trotzdem Danke, daß du geantwortet hast. Werd ich mich da demnächst mal dran machen. Wird bestimmt spannend
ralfbonne schrieb:Hat noch nicht funktioniert. Heute abend neuer Versuch von Anfang mit flashen des Original-Rom und Neuinstallation von Dexter's Rom.
Humany schrieb:@Puschel: Denk dran die Daten von deiner alten SD auf die neue zu kopieren, bevor du diese umsteckst! ;-)