H
Humany
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Im Grunde bin ich ja recht zufrieden mit der Stabilität und der Geschwindigkeit vom Dexter Froyo, jedoch werde ich wohl auf Stock 2.1 zurückgehen. Finde es sehr schade das der Kamerawahlschalter nicht mehr funktioniert, daß man anscheinend nur ohne HD Möglichkeit eine funktionierende Medienbibliothek bekommt. Ausserdem sehen die Kontakte anders aus wie die SMS, dazu werden in den Kontakten die Bilder von Facebook schön genutzt und bei den SMS sieht man dann kein Bild mehr.
Ich hoffe das man das noch alles abgestellt bekommt, aber solange gehe ich wohl auf 2.1 zurück und werd mir nur app2sd oder sowas dazupacken...
Werde mir auch kein Motorola mehr kaufen, finde es immer noch eine Frechheit, daß man so ein aktuelles Phone nicht gewillt ist auf 2.2.1 zu heben was ja mit dem alten Stein sogar anscheinend noch geht!
Ich hoffe das man das noch alles abgestellt bekommt, aber solange gehe ich wohl auf 2.1 zurück und werd mir nur app2sd oder sowas dazupacken...
Werde mir auch kein Motorola mehr kaufen, finde es immer noch eine Frechheit, daß man so ein aktuelles Phone nicht gewillt ist auf 2.2.1 zu heben was ja mit dem alten Stein sogar anscheinend noch geht!