[TUT] Froyo 2.2 auf XT720 -V10-

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Diskussion über Froyos mit Kernel 29 läuft hier in mehreren Foren. Aber auch lt. Wikipedia ist Froyo eigentlich Kernel 32
Gibt aber wohl mehrere Hersteller, die kein "echtes" Froyo einsetzen. Damit wird aber m.E. ein großer Vorteil von Froyo nicht genutzt...

Wie kann ich denn jetzt Apps2ext nutzen? Ich find nix!:blink:

Okey vielleicht einfach mal den ersten post anschauen :D

hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@tagott: Gangstar2 heißt Gangstar MV

Beim Partition Wizard kommt immer eine Fehlermeldung, dass er beendet werden müsse, wenn ich versuche, eine ext2-Partition auf der SD-Karte zu erstellen. Hilfe?

edit: oke, am anderen PC gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Ranrick schrieb:
Also mein Test Video ruckelt wie bekloppt. Windows sagt es hätte 17 FPS. Also nicht wirklich zu gebrauchen. Vllt. gehts auf der Wanded Version besser.

Habe mal ein HD-Video hochgeladen meinst du das es ähnlich ruckelt Ranrick? finde es aber noch nicht akzeptabel müssen noch ein wenig schrauben bis es passt
Bis da hin tut es auch die sd Aufnahme!!:sneaky:

Aktuelle config Xt720 Dexter's 2.2.1 xt720v13 1000MH 57versel 600MB ext3 Apps und Dalvik-cache ausgelagert 16GB Claas 6 64KB Cluster
Hier der Link zum Video

Gruß tagott

Jupp, genau das meinte ich. Die Einstellungen sagen auch, dass es nur 20FPS hat. Das ist eindeutig zu wenig für ein Video.
Off-Topic: Sag mal, ist dasn 6-Zylinder? Guter Musikgeschmack ^^ ... I-ii-i-i-i-i-i-iiiiii Have The Time Of My Li-i-i-ife...

Ranrick schrieb:
Jupp, genau das meinte ich. Die Einstellungen sagen auch, dass es nur 20FPS hat. Das ist eindeutig zu wenig für ein Video.
Off-Topic: Sag mal, ist dasn 6-Zylinder? Guter Musikgeschmack ^^ ... I-ii-i-i-i-i-i-iiiiii Have The Time Of My Li-i-i-ife...

Nee leider nur 4 Zylinder mein 525TDS ist fraze musse schnell was neues her
aber der nächst wird wieder in 5er
War echt traurig um ihn schau mal....

Gruß tagott

Anhänge

• BMW1 Kopie.jpg
    BMW1 Kopie.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 146
Essentials zeigt mir eine Virenwarnung beim Download von App2Card .apk aus dem ersten Post!

essentialsvirusandroid3i24.png

Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle,

hat jemand noch eien Link wo ich die original EU Firmware Hier
herbekommer der link bei moto funzt leider nivht mehr

dinomedia schrieb:
hallo an alle,

hat jemand noch eien Link wo ich die original EU Firmware Hier
herbekommer der link bei moto funzt leider nivht mehr

Kein Problem Bitte :D

• Danke
Reaktionen: dinomedia
tagott schrieb:

hey tagott danke für die schnelle Antwort, aber die sind alle tot bei Motorola

kann mit bitte das File (STR_U2_01.1E.0_SIGNED_UCASHLSTABB1B4DEMA039.0R_UCASHOTBRTLRTCEE_P001_A008_HWp3_1FF.sbf.gz) wo jemand wo hochladen?

währe echt super da mein moto grade nur noch loading, please wait... loop :(

oder kann ich auch das aus Korea nehmen, das ist noch das auf rapid

danke schon mal für eure Hilfe J

Zuletzt bearbeitet:
@ tagott: ist nicht verkehrt!

Hier ist ein virustotal.com Report über die .apk aus dem ersten Post:

VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

11 Treffer, scheint ein exploit zu sein. Möglicherweise sogar einer aus dem Market, letztens war erst hier ein Bericht über verseuchte Apps. Ein Name aus der Liste war "Advanced App to SD".

Netter Versuch!:thumbdn:

Hallo,
jetzt hätte ich nochmal eine Frage zu der 1.3er von Dexter...
Ich hatte bei der 1.2a ein Problem mit der Facebook App. Alle Neuigkeiten wurde immer als "vor einer Minute" angezeigt, egal ob sie vom Vortag oder schon mehrere Stunden alt waren.
Hat noch jemand dieses Problem gehabt und hat sich bei 1.3 etwas daran geändert?

Puschel1980 schrieb:
Hallo,
jetzt hätte ich nochmal eine Frage zu der 1.3er von Dexter...
Ich hatte bei der 1.2a ein Problem mit der Facebook App. Alle Neuigkeiten wurde immer als "vor einer Minute" angezeigt, egal ob sie vom Vortag oder schon mehrere Stunden alt waren.
Hat noch jemand dieses Problem gehabt und hat sich bei 1.3 etwas daran geändert?

Glaube das Problem wurde gelöst benutze selbst aber kein Facebook!
Kann dir aber nur die 1.3 ans Herz legen ist besser!
zieh sie mal drüber wirst sehen !:biggrin:

Gruß tagott

Okay, vielleicht kann da ja noch jemand bestätigen.
Dann würde ich es definitiv auch nochmal probieren, die gröbsten Problem sind ja scheinbar gelöst...
Nur bräuchte ich halt schon die Facebook App, da es sich bei der Arbeit eingebürgert hat, vieles darüber zu klären...da wären annährend genau Zeitangaben schon recht praktisch :)

wird man das laggen eig noch beheben können? Arbeitet dexter an einem neuem release?

wie ist die version von wanted?

Wanted hat eine neue Version rausgebracht, die kein Lag mehr haben soll. Leider stimmt da irgendwas mit dem WiFi nicht. Wenn das behoben ist, sollte Wanted richtig super sein.

Wieso wird die .apk aus anderen Quellen auch als Virus eingestuft? Sogar von der offiziellen Website auf vietnamesisch?

Zuletzt bearbeitet: