P
p4-freak
Erfahrenes Mitglied
- 29
ok und ich muss mir nur die amazon variante kaufen? oder die orange variante?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kickaha schrieb:Hey,
habe heute mein Moto X Play bekommen und wollte kurz per Bildern zeigen was ich gemacht habe, um ein Dual-Sim-Phone zu bekommen
Vorweg:
Ihr seid für eure Modifikation selber zuständig ich übernehme keine Haftung!
Folgendes Bild zeigt den Originalzustand:
Es ist jetzt wohl etwas verändert vom Aufbau. Da es eine feste Kappe ist die nur noch per Doppelkleber gehalten wird.
Es fehlt also der lederartige Schutz oben drauf, der hier im Thread schon erwähnt wurde.
Damit man überhaupt Bewegung rein bekommt nimmt man einen sehr dünnen Schraubenzieher und geht mittig von der Sim1-Lade (dort ist ein kleines Loch) unter das Plastikstück, welches die zur Sim2-Lade versperrt. Dann geht man leicht von links nach rechts, um den Kleber zu lösen und dann das Plastikelement nach oben abzuhebeln.
Dann muss man nur noch den Doppelkleber von der Sim2-Lade befreien. (Mit dem Daumen rubbeln)
Wenn man alles mit Ruhe und Geduld gemacht hat sollte es so aussehen.
Oben sieht man den restlichen Kleber und rechts das Plastikstück was vorher in der Sim2- Lade steckte.
Unten dann eine Dual-Sim Lade für zwei Sim-Karten
Viel Erfolg
Sehr guter Tipp. Aber das konnte ich vorher nicht wissen mit dem Kleber. Jetzt im Nachhinein wäre es sinnvoll!Fabi schrieb:Ohne Gewähr aber ich glaube mit dezentem Föhnen bzw erwärmen müsste der Kleber sich leichter lösen..
Wenn ich die Benachrichtigungs u. Toggle-Leiste herunterziehe, dann steht bei beiden SIM-Empfangsanzeigen die korrekte Netzanzeige gemäß SIM (z.B. BASE u. Drillisch).Fabi schrieb:Also ich hab das Dual Sim und bei mir steht auch nur bei der Sim 1 Telekom.de bei der anderen einfach gar nix ^^
heisert schrieb:Lese bei XDA-Developers der 2te Slot hätte keine IMEI? Würde dann doch kein vollwertiger dual sein. Könnte das jemand der schon geflasht hat mal überprüfen?