heisert
Dauer-User
- 516
Also ich hatte das so noch nie. (weder unter 5 oder 6 asia oder eu). Habe es vorhin nochmal neu geladen und jetzt ist es wieder orange/rot. Habe eh das Gefühl das ist eher ein soak Test als ein offizielles Release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carsten Brauer schrieb:Moin!
Die Single Sim Variante funkt ja auch im LTE-Band 20. Die Dual Sim Variante kann das nicht. Lässt sich das freischalten? Geht das Band 20 bei der umgeflashten Single Sim Variante?
Also ich glaube ich hab Tomaten auf den Augen [emoji15], ich seh da keine Bestätigung und wie schon erwähnt, hab ich weder hier noch bei XDA was davon gelesen. Vielleicht das Moto von US Anbieter Virgin aber Orange und Amazon haben beide das gleiche DS und die haben Band 20.heisert schrieb:Hat doch schon damals hier jemand bestätigt: Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es? | Seite 11
Das Problem ist dass heisert nicht geschrieben hat was bestätigt wird ... er meinte sicher eine Bestätigung dass es LTE 20 hat - nicht das GegenteilTasar schrieb:Also ich glaube ich hab Tomaten auf den Augen [emoji15], ich seh da keine Bestätigung und ...