heisert
Dauer-User
- 516
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe da zwar nur Bahnhof, aber ist scheint wirklich sehr viel.DerFoehn schrieb:Alter Schwede, da wurde ne Menge am Kernel gedoktort.
Hab ich mal nachgeschaut, bei mir waren leider alles Einstellungen bezüglich suche über WLAN korrekt eingestellt, also aus.focus779 schrieb:Schaut mal nach, ob bei euch in der Standortsuche die Sucher über WLAN wieder aktiviert ist. Bei mir war das nach dem Update der Fall und das saugt mal richtig am Akku.
Ich habe das Gefühl, dass es grundsätzlich etwas besser geworden ist mit der Akkulaufzeit, aber es ist definitiv noch nicht auf Stock-Niveau.
Ich nutze den Squid-Kernel, kann aber sagen, dass es hier bei der Laufzeit keinen großen Unterschied zum CM-Kerne gibt (meine Erfahrung)
Btw:
Ich habe letzte Woche mal das alte G2 mini aus der Schublade geholt und dort CM installiert, das Teil hat mit CM ungefähr 10 Tage Standby, bei moderater Nutzung bleiben hiervon noch 5 Tage über, das ist schon krass.
Ich teste jetzt noch einmal zusätzlich, ob es mit Naptime beim MXP besser wird....