Skykeeper
Stamm-User
- 382
Hallo liebes Forum, ich suche schon seit ein paar Wochen Ersatz für mein Oppo R5S welches mich mittlerweile fast in den Wahnsinn treibt. Eigentlich wollte ich ein Upgrade, da ich aber bisher nichts gefunden habe was mich wirklich 100% überzeugt und ich kurz davor bin das R5S gegen die Wand zu werfen, hat mich das heutige Saturn Angebot dazu gebracht mir ein Moto G4 zu kaufen. Das ist zwar kein Upgrade was die Hardware angeht aber dann kann ich das R5S endlich in den Müll werfen.
Nun zu meiner Frage, welche Vorteile bietet LineageOS gegenüber dem aktuell verfügbaren original Android 7.0 für das Moto G4?
Da ich nicht lust habe das neue Gerät zweimal einzurichten würde ich direkt nach dem auspacken und Update auf 7.0 Lineage OS flashen sollte es mir Vorteile bieten.
Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit LineageOS selbst zu testen und würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen.
Nun zu meiner Frage, welche Vorteile bietet LineageOS gegenüber dem aktuell verfügbaren original Android 7.0 für das Moto G4?
Da ich nicht lust habe das neue Gerät zweimal einzurichten würde ich direkt nach dem auspacken und Update auf 7.0 Lineage OS flashen sollte es mir Vorteile bieten.
Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit LineageOS selbst zu testen und würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen.