N
Nussbeisser
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Nach Jahren mit etlichen ROMs habe ich verstanden das es keine perfekte ROM gibt.
Ich nutze Android 8.1 mit AOKP ROM(bitte Android Version dazu schreiben, so kann jeder Abwegen ob 7 oder 8 oder 9 besser läuft)
Mich würde mal interessieren mit welchen Bugs ihr lebt?
Bei mir ist es aktuell nur das fehlerhafte öffnen des geschossene Foto/Video aus der Kamara App,
ich muss dafür in den Dateimanager.
Im Energiesparmodus der bei mir immer aktiv ist(nutze Makros die ihn immer aktivieren) können keine Kontakte aus Gmail geladen werden,
aber deaktiviere ich den Energiesparmodus funktioniert es sofort.
Es kann sein dass das gar kein Bug ist da der Energiesparmodus ja viele Hintergrund Funktionen deaktiviert,
und die meisten nutzen den Energiesparmodus gar nicht dauerhaft.
Das ist aktuell meine Bug Liste.
Ich nutze Android 8.1 mit AOKP ROM(bitte Android Version dazu schreiben, so kann jeder Abwegen ob 7 oder 8 oder 9 besser läuft)
Mich würde mal interessieren mit welchen Bugs ihr lebt?
Bei mir ist es aktuell nur das fehlerhafte öffnen des geschossene Foto/Video aus der Kamara App,
ich muss dafür in den Dateimanager.
Im Energiesparmodus der bei mir immer aktiv ist(nutze Makros die ihn immer aktivieren) können keine Kontakte aus Gmail geladen werden,
aber deaktiviere ich den Energiesparmodus funktioniert es sofort.
Es kann sein dass das gar kein Bug ist da der Energiesparmodus ja viele Hintergrund Funktionen deaktiviert,
und die meisten nutzen den Energiesparmodus gar nicht dauerhaft.
Das ist aktuell meine Bug Liste.