[ROM][AOSP][PixysOS 9.0.0_R1][PIE]

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
https_%2F%2Fraw.githubusercontent.com%2FPixysOS%2FPixys_doc%2Foreo%2FBanner.png
Hallo liebes Forum und Freunde des Motorola Moto G 2015 :)

Über PixysOS:
Pixys ist eine sehr gut laufende Android Aftermarket Firmware. Wir haben die besten Eigenschaften handverlesen und fügen unseren eigenen "Zutaten" in der ROM Küche hinzu.
Macht euch bereit, die einzigartigen Eigenschaften zu "kosten", die unsere ROM Küche für euch gezaubert hat.
Wir sind bestrebt, ein ROM Erlebnis mit originellen Ideen und Features zu kochen, gewürzt mit den nützlichsten Dingen, die die custom ROM Community gewohnt ist.

Was dürft ihr erwarten:
  • Pixel-Navigationsschaltflächen und Animation
  • Batteriesymbol-Anpassung
  • Pixel-Klingeltöne
  • Dunkel / Weiß Themen
  • Fruchtige Pebbels?
  • Native Schriftarten Unterstützung
  • Brandneues VoLTE-Symbol
  • Nagelneue Tapeten
  • Pixel Launcher von amir zaidi
  • Über 15 Akzente zur Auswahl
  • Benachrichtigungsstil
OTA Updates Support: Demnächst!

Changelog und aktuelle Fehler:
1. Camcorder Fehler behoben
2. Themen (Alle Akzente hinzugefügt)
3. Pixel Launcher hinzugefügt
4. Unser Logo hinzugefügt
5. Advance-Neustart hinzugefügt
6. Einstellungen zur Benutzeroberfläche neu gestaltet
7. Google Welbeign hinzugefügt
8. Jetzt wird die IME in der Übersicht versteckt, so könnt ihr einen Screenshot teilen, ohne eure Sicherheit zu gefährden)
9. Einige weitere Tweaks hinzugefügt wie in den App-Informationen könnt ihr jetzt direkt zum Playstore springen, wenn es im Playstore gelistet ist.

Derzeitige Fehler/Bugs:
1. VoLTE
2. SeLinux Permissiv
3. Vielleicht mehr ...
Haftungsausschluss:
Obwohl die Entwickler dieser Rom sich bemühen, diese Builds so gut wie möglich zu testen, sind weder ich noch
www.android-hilfe.de verantwortlich für alles, was mit deinem Gerät passieren kann.
Also Datenverlust, Brick usw.
Wir bitten euch ausdrücklich, euren Teil dazu beizutragen, euer Gerät zu kennen und zu wissen, wie man sich im Notfall helfen kann und aus einem Brick wieder raus kommt.
Stellt sicher, dass ihr vor dem flashen einen Backup erstellt habt
.
Anmerkung zur Installation:
Bitte Lesen:
Das ROM sollte alles enthalten, was ihr braucht, um Android zu genießen. Ihr müsst keine Add-ons installieren, ladet euch einfach das neueste ROM so wie GApps herunter, flasht beides und fertig!
Es wird dringend empfohlen, das Gerät vor dem Flashen vollständig zu löschen und die Wiederherstellung von Systemanwendungen und Systemdaten mit Titanium Backup zu vermeiden, da dies Stabilitätsprobleme verursachen kann, die nur schwer zu beheben sind.
Wenn du glaubst, dass du weißt, was du tust - dann gut, mach weiter, aber bitte beschwere dich nicht, wenn du seltsames Verhalten, bootloop oä hast.
Anleitung:
  • Download der Rom, Recovery? und GApps
  • Aktualisiert eure Recovery?
  • Macht einen Backup
  • Wipe Cache, Dalvik, System und Data
  • Flasht die letzte Build und GApps
  • Magisk für Root (optional)
  • Reboot
Downloads:
GApps
ROM

Ein dickes Dankeschön an:
@Subinsmani
@rahul9999
@@ki
@ZJRDroid
@kvijaya
@YashGarg10

XDA Thread und DevDB Information

Contributors:
@Subinsmani

Kernel source:
PixysOS

ROM OS Version: 9.0x pie
ROM Kernel: keine Info
Basierend auf: AOSP

Version Information
Status: Beta/Stable

Moin Moin, das hört sich gut an, würde gerne Pi auf meinem G3 haben, hat das schon jemand getestet? MFG evilware666

Moin Moin, hab das jetzt einfach mal geflasht, leider bekomme ich die Nano-Gapps nicht mit drauf, weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte? MFG evilware666

Moin Moin, das Problem tritt auf einmal auch beim LineageOS 7.1. Rom auf und das lief ohne Probleme, doch jetzt kann ich auch da die Gapps nicht mehr drauf flashen. Ich habe das rom geflasht, was sauber durch lief und direkt danach versucht die Gapps drauf zu packen, was mit einem Fehler (ich glaube Fehlercode: 64) endete. leider kann ich im Netz nichts dazu finden, kann mir eventuell jemand weiter Helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hats du auch die richtigen Open Gapps?
AFAIK ist das Moto G3 kein ARM64.

• Danke
Reaktionen: evilware666
Moin Moin, nach langem rumprobieren hab ich's geschafft, folgende Vorgehensweise brachte den Erfolg: 1. wie beschrieben den Accu mindestens zu 80% geladen haben. ( hab ich sonst nie gebraucht und somit nicht beachtet) 2. einen Full-Wipe durchführen und NEU ins Recovery starten. 3. Rom flaschen und wieder NEU ins Recovery starten. 4. jetzt erst die Gapps Flaschen ACHTUNG: auch wenn der Chip angebliche 64 bit hat, klappte es bei mir nur mit den 32bit Gapps!!. 5. zu Sicherheit hab ich noch den Cache geleert und dann ins System gebootet. ACHTUNG !! Bildschirm blieb beim ersten hochfahren komplett schwarz, also nicht nervös werden. Bisher läuft das Rom sauber durch, keine reboots oder andere Probleme, gefühlt zieht es etwas mehr Accu, das könnte sich aber noch wieder ändern, wenn die "rumprobier Phase" vorbei ist. P.S. ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN AM HANDY!!! MFG. Evilware666
[doublepost=1544861839,1544861365][/doublepost]@mblaster4711 Moin Moin, ja danke. MFG. Evilware666

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus_1978