T
Tibba
Neues Mitglied
- 5
Hallo Forum,
ich habe gestern ;-) zitternd mein neues Moto G 2015 rooten wollen und habe das zum ersten Mal gemacht.
Zuerst habe ich den Bootloader entsperrt, was auch funktioniert hat.
Danach habe ich "TWRP recovery" installiert, auch das hat funktioniert.
Zum Schluss habe ich "SuperSUv2.46.zip" installiert. Leider hänge ich jetzt im Startbildschirm "Warning Bootloader unlocked" fest und nichts geht mehr.
Während ich die Anleitung durchgearbeitet hatte, habe ich nicht realisiert, dass ich in TWPM ein BackUp meiner Systemdateien machen kann. Leider wurde da auch nicht :-( drauf hingewiesen... Naja, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter und könnte Hilfe gebrauchen.
Die Android Version auf meinem Moto G war 6.0
Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.
Freundliche Grüße
Horst
ich habe gestern ;-) zitternd mein neues Moto G 2015 rooten wollen und habe das zum ersten Mal gemacht.
Zuerst habe ich den Bootloader entsperrt, was auch funktioniert hat.
Danach habe ich "TWRP recovery" installiert, auch das hat funktioniert.
Zum Schluss habe ich "SuperSUv2.46.zip" installiert. Leider hänge ich jetzt im Startbildschirm "Warning Bootloader unlocked" fest und nichts geht mehr.
Während ich die Anleitung durchgearbeitet hatte, habe ich nicht realisiert, dass ich in TWPM ein BackUp meiner Systemdateien machen kann. Leider wurde da auch nicht :-( drauf hingewiesen... Naja, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter und könnte Hilfe gebrauchen.
Die Android Version auf meinem Moto G war 6.0
Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.
Freundliche Grüße
Horst