MegaTheLance
Stamm-User
- 75
Hallo,in diesen Thread zeige ich euch in Schritt und Schritt wie ihr euch die CWM Installiert und wieder deinstaliert mit Stock ROM aufspielen.
WIE IHR EUCH CWM INSTALLIERT:
1.Ihr ladet euer T2 VOLLSTÄNDIG! auf.
2.Ihr ladet euch dieses Paket von mir runter : Dev-Host - CWM___INSTALL.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
3.Ihr entpackt dieses Packet.
4.Ihr schaltet euer T2 aus.
5.Ihr installiert die Mediatek Treiber , zufinden unter MT6577.USB.VCOM.Drivers im entpackten Packet.
6.Ihr nehmet den Akku raus,schließt das Handy OHNE AKKU an DEN PC ! wartet kurz und schließt es wieder ab.
7.Nun startet ihr das SB FLASH TOOL.
8.Im Flash tool wählt ihr den MT6577_android_scatter_emmc_Cynus T2 aus und fügt ihn hinzu zu den Scatter file.
9.Nun wählt ihr bei Recovery das Im entpackten "CLOCKWORKMODbyMEGATHELANCE" aus.
10.Jetzt drückt ihr auf Download .
11.Nun tuht ihr den Akku zurück ins T2 , schließt das T2 IM AUSGESCHALTETEN ZUSTAND an, und wartet bis das SB Flash tool fertig ist.Wenns fertig ist,erscheint ein PopUp mit einem Grünen Kreis,wo steht ,''DOWLOAD OK''
12.Jetzt schließt ihr euer T2 vom PC ab und startet es im Recovery Modus :
(Lautsärke Hoch + Lautstärke Runter + Power Button.
13.Dann erscheint auf dem Cynus T2 folgendes:
RECOVERY MODE : VOLUME UP
FACTORY MODE : VOLUME DOWN
14.Ihr drückt Volume Up ,um ins CWM zu kommen.
15.DAMIT CWM FEST DRAUF BLEIBT,MÜSST IHR WENN IHR NACHDEM DEM ERSTEN CWM START AUF REBOOT SYSTEM NOW GEHEN ,DANN STEHT DA :
DISABLE RECOVERY FLASH ?
NO
NO
NO
NO
NO
NO
NO
NO
NO
YES
NO
NO
NO
......
IHR MÜSST YES ANKLICKEN DAMIT CWM DRAUF BLEIBT !!!!!
15.Nun könnt ihr euch jegliche Costum ROM's flashen,für mich die beste ist JMP v.7.0
ICH ÜBERNEHME KEINERLEI SCHÄDEN AN EUREN GERÄTEN.
SELBST GETESTET , FUNKTINIERT !
20.3.13 , 20:11
WEITERE THEMEN FOLGEN!
2.Ihr ladet euch dieses Paket von mir runter : Dev-Host - CWM___INSTALL.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
3.Ihr entpackt dieses Packet.
4.Ihr schaltet euer T2 aus.
5.Ihr installiert die Mediatek Treiber , zufinden unter MT6577.USB.VCOM.Drivers im entpackten Packet.
6.Ihr nehmet den Akku raus,schließt das Handy OHNE AKKU an DEN PC ! wartet kurz und schließt es wieder ab.
7.Nun startet ihr das SB FLASH TOOL.
8.Im Flash tool wählt ihr den MT6577_android_scatter_emmc_Cynus T2 aus und fügt ihn hinzu zu den Scatter file.
9.Nun wählt ihr bei Recovery das Im entpackten "CLOCKWORKMODbyMEGATHELANCE" aus.
10.Jetzt drückt ihr auf Download .
11.Nun tuht ihr den Akku zurück ins T2 , schließt das T2 IM AUSGESCHALTETEN ZUSTAND an, und wartet bis das SB Flash tool fertig ist.Wenns fertig ist,erscheint ein PopUp mit einem Grünen Kreis,wo steht ,''DOWLOAD OK''
12.Jetzt schließt ihr euer T2 vom PC ab und startet es im Recovery Modus :
(Lautsärke Hoch + Lautstärke Runter + Power Button.
13.Dann erscheint auf dem Cynus T2 folgendes:
RECOVERY MODE : VOLUME UP
FACTORY MODE : VOLUME DOWN
14.Ihr drückt Volume Up ,um ins CWM zu kommen.
15.DAMIT CWM FEST DRAUF BLEIBT,MÜSST IHR WENN IHR NACHDEM DEM ERSTEN CWM START AUF REBOOT SYSTEM NOW GEHEN ,DANN STEHT DA :
DISABLE RECOVERY FLASH ?
NO
NO
NO
NO
NO
NO
NO
NO
NO
YES
NO
NO
NO
......
IHR MÜSST YES ANKLICKEN DAMIT CWM DRAUF BLEIBT !!!!!
15.Nun könnt ihr euch jegliche Costum ROM's flashen,für mich die beste ist JMP v.7.0
ICH ÜBERNEHME KEINERLEI SCHÄDEN AN EUREN GERÄTEN.
SELBST GETESTET , FUNKTINIERT !
20.3.13 , 20:11
WEITERE THEMEN FOLGEN!