Rone33
Erfahrenes Mitglied
- 27
Also ich habe sie jetzt ausprobiert und bin seeehr sehr begeistert.
Läuft sehr flüssig. Hatte noch keinen Absturz oder Freeze.
Für die Leute, die Probleme mit Cyanogenmod etc. haben: Diese App bringt euch eine schön designte Rom, basierend auf der Stock-Rom auf das E400.
Installation:
1. Ins CWM-Recovery-Setup starten
2. CWM Backup erstellen (nicht zwingend erforderlich aber empfohlen)
3. Wipe Cache Data
(für diejendigen, die evtl. Cyanogenmod oder eine andere Custom-Rom installiert haben: 3.1) Wipe System)
4. Zip-Dateien von der SD-Karte installieren (Ihr müsst auf jeden Fall erst die "Rev.1" und danach die "Rev.2" installieren, sonst habt Ihr keine Gapps)
Fertig.
Anleitung für die SD-Merge-Version:
1. Dateien auf SD-Karte kopieren
2. Ins CWM-Recovery starten
3. Backup erstellen
4. System-Wipe
5. SD-Merge pt.1 und pt. 2 installieren
6. Latte light-weight SD-Merge-Version installieren
7. Reboot
Den Download gibts hier (rev. 1) und hier (rev.2) Jetzt auch als SD-Merge-Version erhätlich
Wer noch seine CPU übetakten möchte: Dieser Kernel funktioniert
Für irgendwelche Schäden an eurem Gerät oder Datenverluste übernehme ich keine Verantwortung
Changelog:
- Der "KlingeltonBug" ist mit der Rev.2 behoben.
Den kompletten Changelog könnt Ihr hier einsehen
*Bugs*
- Einige berichten (ich hatte auch das Problem), dass der Playstore ständig abstürzt. Versucht mal, den Playstore mit Titanium-Backup oder Link2SD ins System zu verschieben. Bei mir läuft es jetzt. Habe aber auch noch die APK von Chip.de installiert.
Hier mal noch ein paar Screens von mir: (weitere Screens auf der verlinkten Seite zum Changelog)
Edit:
Habe mit AnTuTu Benchmark mit dem o.g. Kernel 4334 Punkte. Also ganz ordentlich...
Läuft sehr flüssig. Hatte noch keinen Absturz oder Freeze.
Für die Leute, die Probleme mit Cyanogenmod etc. haben: Diese App bringt euch eine schön designte Rom, basierend auf der Stock-Rom auf das E400.
Installation:
1. Ins CWM-Recovery-Setup starten
2. CWM Backup erstellen (nicht zwingend erforderlich aber empfohlen)
3. Wipe Cache Data
(für diejendigen, die evtl. Cyanogenmod oder eine andere Custom-Rom installiert haben: 3.1) Wipe System)
4. Zip-Dateien von der SD-Karte installieren (Ihr müsst auf jeden Fall erst die "Rev.1" und danach die "Rev.2" installieren, sonst habt Ihr keine Gapps)
Fertig.
Anleitung für die SD-Merge-Version:
1. Dateien auf SD-Karte kopieren
2. Ins CWM-Recovery starten
3. Backup erstellen
4. System-Wipe
5. SD-Merge pt.1 und pt. 2 installieren
6. Latte light-weight SD-Merge-Version installieren
7. Reboot
Den Download gibts hier (rev. 1) und hier (rev.2) Jetzt auch als SD-Merge-Version erhätlich
Wer noch seine CPU übetakten möchte: Dieser Kernel funktioniert
Für irgendwelche Schäden an eurem Gerät oder Datenverluste übernehme ich keine Verantwortung
Changelog:
- Der "KlingeltonBug" ist mit der Rev.2 behoben.
Den kompletten Changelog könnt Ihr hier einsehen
*Bugs*
- Einige berichten (ich hatte auch das Problem), dass der Playstore ständig abstürzt. Versucht mal, den Playstore mit Titanium-Backup oder Link2SD ins System zu verschieben. Bei mir läuft es jetzt. Habe aber auch noch die APK von Chip.de installiert.
Hier mal noch ein paar Screens von mir: (weitere Screens auf der verlinkten Seite zum Changelog)
Edit:
Habe mit AnTuTu Benchmark mit dem o.g. Kernel 4334 Punkte. Also ganz ordentlich...
Zuletzt bearbeitet: