[Suche]LG - Jtag? Wer kann es reparierien

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SG Ace Tom

Gast
ich hab KK Update auf mein LG Optimus G geklatscht via cwm recovery (mit allen parititionen

naja, am ende hatte ich ein laufendes system aber nen geschlossenen bootloader, kein Root und kein recovery...

ich hab dann versucht, stock zu flashen 4.1.2 naja jetzt hab ich nur noch die meldung
secure booting error!
Cause boot certification verfy

Download mode ginge noch....

kann mir wer helfen es zu reparieren
denn auf die normale art gehts nicht... da muss man direkt auf den speicher schreiben denke ich!

was ich noch anbieten kann wäre, dass ich den deckel abschraube (erspart zeit und nerven ;) aber zu mehr bin ich an dem teil nicht mehr in der lage....
ich hab auch noch für notfälle efs backup (imei), die partition kann ich auf nen stick mitgeben, falls nötig aber die funktionierte noch, wie das system lief...

Gruß
Thomas

PS wohne südbayern, lk traunstein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es sich hierbei doch um ein sehr Gerätespezifisches Problem handelt schiebe ich dich mal in den LG Bereich.

Hier in der Werkstatt geht es doch eher um Reparatur von mechanischen Defekten und nicht um Software seitige Bricks etc. (In der Werkstatt habe ich aber einen 7-tätigen Link auf diesen Thread hier gelassen).

Was soll der thread im G forum, da krieg ich in 100. Jahren keine AW.... ich suche ja jemanden der jtag hat.... das ist nicht gerätespezifisch!!

hatte ein ähnliches problem, konnte es aber per kdz und zig mal flashen beheben ... downloadmod war auch alles was ging. letztens falschen kernel geflasht und da ging nix mehr ,hardbrick total... handy wurde nicht mehr erkannt . hab mir gedacht wenn ich nicht rein komme macht sich auch keine werkstatt die mühe. über mediamarkt einschicken lassen und siehe da hab nix bezahlt , hab gesagt nach update nicht mehr gestartet...hatte allerdings noch garantie... schau mal hier...http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=44874388&postcount=36

Zuletzt bearbeitet:
ok habs endlich wieder zum laufen gebracht, nach dem 1000. versuch.... war auch etwas kompliziert!

Hat sich somit erledigt!