B
Bigdaddy168
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hi Leute, hab da ein kleines Problem mit meinem Optimus G.. Hab es gleich gerootet und cm 10.1 geflasht als ich es bekommen hab, jedoch hatte ich dann mit CM kein H+ Netz mehr. Dann bin ich zurück auf Stock (hab ne deutsche Stock genommen) --> auch kein H+. Dann hab ich in den Modem Settings (3845#*975#) rumgespielt (Fast Dormancy geändert, abgeschaltet, nichts hat geholfen). Anschließend hab ich probiert mit FreeGee das Backup wiederherzustellen, hat auch nix gebracht... Also hab ich ne andere Rom probiert. Habe mit diesem Tool rausgefunden welche FW drauf war (eine Niederländische 10D) und sie geflasht. Hat auch nix gebracht, kein H+ mehr. Jetzt muss ich allerdings dazu sagen, dass mein KDZ nie sagt, dass der Flash vollständig ist. Bleibt immer bei IPARAM=1 stehen, nachdem das Handy neugestartet wurde. Wird denn beim KDZ Flash auch das Modem neu geflasht und die Einstellungen resettet? Seht ihr unter Einstellungen--> Telefoninfo-->Netz eure IP-Adresse? Bei mir steht "Nicht verfügbar" und bei Mobiler Netzwerktyp "HSPA". Dort müsste doch eigentlich "HSDPA" stehen, oder? Ich weiß grad nicht mehr weiter. Hat jemand ne Idee?
EDIT: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich es zum ersten Mal angeschaltet hab, um es zu rooten, hatte ich glaub ich H+ in der Statusleiste. Auch mit meinem S3 hatte ich immer H+...
EDIT: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich es zum ersten Mal angeschaltet hab, um es zu rooten, hatte ich glaub ich H+ in der Statusleiste. Auch mit meinem S3 hatte ich immer H+...
Zuletzt bearbeitet: