Mit Cyanogen CM11.2 kein hartreset möglich?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eventuell installierst du die falschen gapps? die müssen speziell für android 4.3 sein!

Ralf

SG Ace Tom schrieb:
Android 4.4 - CM 11 --> Gapps: hier
Android 4.3 - CM 10.2 Gapps: Download Gapps 4.3

Danke schön. Schön das du (sie) dich zu wort meldest habe irgendwo gelesen das du die Omni Rom (android 4.3) benutzt weil sie es dir angetahn hat. Meine Frage wäre läuft sie relativ stabiel und hat sie auch alle funktionen wie die orginal android version sprich Augensensor das es nicht dunkel wird wenn man drauf schaut? Wenn ja, ist es schwer von Cyanogen zu Omni zu welchseln?

Das mit den augen ist ja lg (auch samsung) feature?!

Wie immer gilt: selber ausprobieren und ggf. mehrere nacheinander testen (musst ja ned gleich einrichten)

Guck dich auch auf xda bissl um... (Auch im sprint optimus g forum (ls970) sort gibt es nen sammelthread..

Wird hier jetzt aber mehr OT...
uhebejyh.jpg
2ynejase.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nu habe ich ein Problem mein Handy macht nichts mehr ausser ins cwm alles andere scheint nicht mehr zu funktionieren da auf der sdcard keine daten mehr vorhanden sind... Ich habe es mit ADB flasher versucht aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz kann mir da wer weiter helfen?

Adb treiber installieren
Adb ordner auf c/adb verschieben
Win taste + R
Cmd eingeben

Dort
cd C:/adb
Dann adb devices
Es sollte (in cwm install zip from sideload aktivieren) dann iwas mit xxxxx sideload stehn

Dann in den adb ordner rom verschieben und am besten in rom umbenennen

In cmd dann adb sideload rom.zip und enter

Es kopiert alles aufs handy und wenn fertig installiert er die rom

Danke hat funkioniert.

Hmm aber so richtig will es nicht brauche immer 2-3 Startversuche damit er hochfährt..

Zuletzt bearbeitet:
wipe data & cache gemacht vor dem flashen?

SG Ace Tom schrieb:
wipe data & cache gemacht vor dem flashen?
Ja hat sich aber erledigt hab mir ne neue drauf gemacht die läuft super bist auf das es trotz lautlos immer noch piepen tut