LG E975 Modems?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

titan

Stamm-User
144
Hi Leute,

gibt es hier im Moment keinen Thread, wo man sich Modems besorgen kann oder ist das allgemein bei LG nicht so üblich?

Beim Galaxy S2 gab es damals Unmengen, wo man sich genau das raussuchen konnte, was am besten zu Umgebung (Stadt, Land etc.) und Provider passte.

Momentan habe ich das Feb13 Modem EU drauf.

Was meint ihr dazu?

Naja, beim Samsung galaxy Ace gabs auch modems (damals multi package, oder im ganzen samt FW one package)
aber welches modem man hatte war da nicht so wichtig, man flashte einfach paar roms und behielt die bessere.
ich hatte damals mindestens 5 verschiedene FW auf der festplatte und habe sie alle hintereinander geflasht und nur eine war deutlich flüssiger/schneller ;)
und so musst du es beim G machen!

wie auch bei samsung die one package ist es anscheinend nur in der .kdz Datei

du kannst jetzt natürlich alle E975 Firmwares flashen, die auf lg-phone-firmware.com gelistet sind

zumindest kannst du die jeweils aktuellste FW probieren!

denn ich hatte immer die deutsche 10F und dann aus neugier die Niederländische (kevin hat die von portugal) 10H und ich (und auch er) war begeistert, der unterschied ist nicht sichtbar aber man merkt, dass es leistungsfähiger ist als bei der 10F

leider habe ich nicht aufs modem geguckt aber ich denke, dass es nicht die selbe war ;)

viel spaß beim testen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja Custom Rom Nutzer bin, werde ich in dem Fall wohl einfach warten, was bei 4.4 (CM10.3 / 11) so integriert ist.

War auch eher eine generelle Frage, eigentlich bin ich recht zufrieden.

Vielen Dank trotzdem!

Tom. Ich habe die aus Portugal. ;)

ja, dann halt portugal -__- :D
ich bessere es gleich aus ;)

PS: CM auf 4.4 (Kit Kat) basis ist CM11 ;)

Woher die zahl:

K ist der 11. Buchstabe im Alphabeth, so ist die nummerierung bei cm ;)

Kein Ding. Bei meinem alten Htc Wildfire S ist es ebensos gewesen das man sogenannte ruu's mit dem Pc flashen konnte um ein anderes Baseband zu erhalten, jedoch kann man mit s-off dort auch einfach nur basebands flashen. Für den s-off bräuchte man jedoch einen xtc-clip.

Normalerweise müsste man doch auch einfach über CWM Modems flashen können.

Was habt ihr denn momentan so am laufen, rein interessehalber?

Jetzt wieder stock da 4.3 roms aktuell Probleme haben das WiFi langsam wird und ich Stock mag. 10h der Portugiesen, Aber das ist it also sollten wir zum anderen Thread switchen.