[KERNEL] [3.4.66+] [E975 4.3, 4.2.2, 4.1.2] Kite Kernel - v21 [10.22.2013]

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kite+ Voting / Welcher der Version gefällt euch bisher am besten!?

• .::r60 Auto_Hotplug STABLE::.

Stimmen: 0 0,0%
  • .::v6 Auto_Hotplug BETA::.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
toxicOne

toxicOne

Stamm-User
120
icon1.gif
[KERNEL] [3.4.66+] [E975 4.3, 4.2.2, 4.1.2] Kite Kernel - v21 [10.22.2013] >>Quelle<<

Hallo Ich habe die Fähigkeiten des Kernels ausgebaut, aber noch nicht genug^^
==================================================
Hi I tried to build the skills, but not enough.

- Based on E975 CM10.2 Kernel Source

- the Latest Linux Kernel (Linux Kernel 3.4.66+)

- Not Kernel Build with O3 optimization

- Wlan: Prima 3.2.2.17b

- Governor :Interactive, Ondemand, Conservative, Performance, Msm_dcvs

- Scheduler : ROW, Noop, Deadline, Cfq

- TCP Advanced Congestion Control: Reno, Cubic

- Not CPU Frequency: 384Mhz, 486Mhz, 594Mhz, 702Mhz, 810Mhz, 918Mhz, 1026Mhz, 1134Mhz, 1242Mhz, 1350Mhz, 1458Mhz, 1512Mhz 1620Mhz,

- Support Mako Hotplug Driver

- Userspace Voltage (Thanks to morfic)

- Under Voltage Default !

- Not Sound Control (Thanks to Faux123)

- FSync Control (Thanks to franciscofranco)

- Built Toolchain with Linaro gcc 4.7.3

- More Tweaks​

1. Wipe Cache and Dalvik-Cache in Custom Recovery ! (CWM, TWRP, ...)

2. Flashing the Kernel !

3. Done!

4. Enjoy your Device !

Ihre Garantie wird bei Nutzung ungültig. ** Ich bin nicht verantwortlich für kaputte Geräte, tote SD-Karten, * thermonuklearen Krieg, oder der gleichen. Bitte * Wenn Sie irgendwelche Bedenken über die Funktionen in dieser ROM haben * Flashen Sie nicht! Sie entscheiden sich selbst, diese Änderungen vorzunehmen, und wenn * Sie mit dem Finger auf uns zeigen für Unordnung auf Ihrem Gerät, sind wir nicht verantwortlich.
Wir werden dich auslachen.
------------------------------------------------------------------------------------
Code:
/* * Your warranty is now void. * * I'm not responsible for bricked devices, dead SD cards, * thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed. Please * do some research if you have any concerns about features included in this ROM * before flashing it! YOU are choosing to make these modifications, and if * you point the finger at us for messing up your device, we will laugh at you. */

Code:
 My github - [URL]https://github.com/ChangYeoun/Kite/tree/ckk[/URL]
Fazit: Derzeit der beste Costum Kernel für unser LG-E975
Bietet alles was wir brauchen und vermisst haben bisher^^

Beste Grüße
toxicOne

Zuletzt bearbeitet:
R-E-S-E-R-V-I-E-R-T

Ich empfehle ergänzend das kostenpflichtige Tool Trickster MOD aus dem G-PlayStore zum Modden des Kernels....:thumbup:
Das Tool gibt es auch als kostenlose Version mit eingeschränkten Funktionen im Play Store! :)

>>Trickster MOD Kernel Settings

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbedingt hinschreiben dass für stock rom nicht funktioniert, verursacht hardbrick!!

Da steht doch das es ein auf cm10.1 basierender kernel ist. :what: soweit darf man ein gewisses wissen voraussetzen ;)

• Danke
Reaktionen: toxicOne
Danke,
Das sollte wohl klar sein das modifizierte kernel so genannte custom Kernel nur mit einer custom rom kompatibel sind.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!... :cool:

Beste grüße
toxicOne

und, schon jemand getestet?

Selbstverständlich...
Für mich bisher der beste custom Kernel für unser LGOG definitiv... :thumbup:

Perfide perfekte einstellungs Möglichkeiten wirklich sehr genial allein das sich jetzt alle vier cores ansteuern lassen ihr könnt also auswählen wieviele davon wann und wie arbeiten..

Ähnlich wie der eco mod den man von der Stock her kennt nur ebend sehr viel spezifischer einfach nur genial und das beste ist er bekommt von Version zu version neue sehrtstabile Futures

Geil *-*
Hab heut bootloader gelockt und PAC am laufen :D

was ist der unterschied zwischen auto und maco hotplug ? :/

Mako ganz speziell für den Mako bootloader und ebend Auto selbst erklärt.
Btw derzeit läuft die Auto Variante stabiler... :cool:

Hab ihn drauf, läuft ganz gut, tool is geil *-*
Bisschen mehr frequenzen noch, dann wär er perfekt ;)

Das kommt alles noch, von Version zu Version wird es mehr stabile futures geben. Der Kite Kernel hat noch mehr potenzial...:scared:

Update auf m/r30 !!!
Download im Startpost.

Beste Grüße
toxicOne

R40 ist draußen, ist wieder die mako und kann übertaktet werden, find die Version zwar nicht ganz so gut aber man merkt dass der Entwickler sich Mühe gibt.

Update auf r40 !!!
Download im Startpost.

Beste Grüße
toxicOne ____________

im 2. post bitte aus kostenpflichtig - kostenlose/free drauß machen, die kostet nichts, es gibt jedoch eine bezahlversion, die paar zusätzliche funktionen bringt :)

wenn ich zum mediamarkt komm und die dann endlich die play gutscheine haben, kauf ich sie mir, denn das ist es mir wert ;)

Post 97, führt zum Dowlnoad link;
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=42933030&postcount=97

Die einstellungs Möglichkeiten sind gigantisch in der bazahl Version kann ich jedem nur empfehlen... :thumbup:

Zum Thema bezahlen entweder via Telekommunikations Provider Tcom z. B funzt oder deine Variante ich Pers bevorzuge einfach und bequem eine MasterCard.. :cool:

P.s den Post kann nur ein MOD ändern.
Beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
hab keine MasterCard und hab o2, da gehts ned :(
...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

ok, habs grad auf androidpit via paypal gekauft und kann es nur bestätigen, dass sich das lohnt!!

Komisch, bei meinem o2 Vertrag, der dann jetzt bald ausläuft, konnt ich problemlos im Play Store Sachen kaufen. Musste nur darauf achten dass guter Empfang war bei kaufawicklung, meine nicht Internet Empfang sondern der normale mobilfunk, glaube über den erfolgt die Zahlung.

Hey,

Der 2. Post wurde bearbeitet, Info zum kostenlosen T-Mod und Rechtschreibung wurde auch nochmal ausgebessert! ;)

Bitte bleibt hier beim Thema, es geht nicht um Bezahlmöglichkeiten im Google Play Store! :)

LG,
Afro