[KERNEL] [3.4.66+] [E975 4.3, 4.2.2, 4.1.2] Kite Kernel - v21 [10.22.2013]

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kite+ Voting / Welcher der Version gefällt euch bisher am besten!?

• .::r60 Auto_Hotplug STABLE::.

Stimmen: 0 0,0%
  • .::v6 Auto_Hotplug BETA::.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
*hust* changelog...
Ich finde, er sollte sich da mahl mehr mühe geben :)

Sag das dem Entwickler ^^

Update auf V8 für alle... :thumbup:

Beste grüße

Hallo miteinander!

Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm aber ich stehe gerade vor folgendem Problem.

Ich bin seit kurzem glücklicher E975 Besitzer und habe mir neben der CM10.1 auch den Kite Kernel v7 aufgespielt. Alles läuft soweit wunderbar, nur ist mir die Lautstärke des Kopfhöhrerausgangs deutlich zu leise, sodass ich gerne den Gain etwas hochgeschraubt hätte.

Leider finde ich nun trotz per KK bezahlter Tool Trickster MOD nicht die entsprechende Funktion. Überhaupt sieht die Mod, nach dem Zahlvorgang noch genau so aus wie davor.

Der Kite Kernel müsste doch eigentlich doch die entsprechenden Funktionen bereit halten "- Sound Control (Thanks to Faux123)", was mache ich jedoch falsch, dass diese nicht freigeschaltet werden?

Im Vorraus bereits besten Dank.

Der 25er kernel war noch laut :)

@Toxic
Wie siehts aus, empfehlst du ihn noch?

Ich will ihn nicht mehr nutzen vorerst, will nicht mein G schrotten mit dem murkser...

Ja der r25 läuft auf dem LGOG unter diversen cm10.1 basierenden cRomś bisher am besten.

Ab v8 gab es bei mir gestern Nacht einen sehr unschönen crash handler report!

Zum Erklärung dabei Handelt es sich wohl nach Aussagen von einigen xda devs ( Google Now ):smile: um ein Kernel seitiges Problem btw genau genommen um einen Absturz des Modems. Verursacht durch den Kernel, dieses und auch andere crash handler reports können mehrfach & mehrfarbig auftretten! Also keine Sorge in der Regel erfolgen diese nur einmalig und Sie beeinträchtigen wohl auch nicht das System, spätestens ein wipe cach/dalvik cache sollte Abhilfe schaffen! Wie dem auch sei seht die Sache sportlich no risk no fun.

Für alle anderen kann ich den v8.5 gut heißen, der befindet sich bei mir seit ein paar Stunden im Test.

Beste Grüße
toxicOne

Anhänge

• attachment.php.jpeg
    attachment.php.jpeg
    39,8 KB · Aufrufe: 416
Update auf v9..
Mein Inet Provider streikt gerade seit Samstag kein Netz mehr... :thumbdown:

Werde all meine Threads anpassen sobald es geht..
Danke

• Danke
Reaktionen: Afro
V10 ist draußen. Funktioniert gut.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Update auf 4.3 zu finden im StartPost!...:cool2:

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Downloading...
Da ich auf cm10.2 bin und eh nicht mit der akkuleistung zufrieden bin, wag ich mich mal wieder ;)

Hab ihn auch auf CM10.2 laufen. Nachdem ich zu Beginn zwei Reboots hatte, läuft der Kernel nun aber stabil.

Mein erster Eindruck ist, dass das Gerät etwas schneller geworden ist, aber es nicht ganz flüssig läuft.

Evtl. muss sich der Kernel noch "einspielen".

Zur Akkulaufzeit kann ich noch keine vernünftige Aussage tätigen.

Viele Grüße

Lars

Akkulaufzeit ist wieder wie immer, also perfect!

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Neue Version (1.4) released. Scheint das Problem mit der Akkulaufzeit unter CM10.2 etwas zu vermindern.

ich weiß, dass ich hier nicht ganz richtig bin aber wollte nicht einen extra tread aufmachen für die kurze frage: gibt es denn keinen alternativen kernel für stock roms?

bin ja mit dem normalen sehr zufrieden, aber so funktionen wie fast charge oder farbprofile wären schon ganz nett.

Um ebenfalls keinen thread zu machen: für was braucht man farbprofile??

ich hatte bisher immer nur samoled smartphones, da war das bitter nötig da sich die blauen led's abnutzen und man dann nachträglich das blau erhöhen muss.
man konnte auch ein wenig an den kontrasten/gamma schrauben.

das lgog display ist an sich schon sehr gut optimiert, ich würde höchstens noch etwas an den kontrasten schrauben.

usb fast charge wär halt praktisch, da ohne das handy am autoradio nicht auflädt sondern nur die ladung hält.

V15 update kommt... :thumbup:

Hi,
weiß jemand, ob man die aktuellen Kernel-Versionen auch für CM10.1 benutzen kann? Danke im Voraus...

Wie die überschrift schon sagt:
[KERNEL] [3.4.0+] [E975 CM10.2] Kite Kernel - v15 [08.28.2013]

Nur für Android 4.3 (cm 10.2)