X
xxschwedexx
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum,
habe mich nun auch mal angemeldet, da ich jetzt ein Problem habe, dass sich durch einfaches lesen nicht beheben lässt.
Habe mich am Dienstag (09.07) mittels Vertragsverlängerung für das G entschieden. Hatn super Eindruck gemacht et cetera.
Habe mit dem Handy aber noch nicht wirklich was gemacht da ich ohne SIM nichts damit anzufangen wusste (sim kam heute endlich an ^^). Also Folien sind noch drauf und lag eigendlich nur in der Verpackung. ABER die hometaste funktionierte aufjedenfall. Bis ich gestern von der Arbeit nachhause gekommen bin und das Teil nochmal aus der packung geholt habe. Nix mehr. Im Netz gesucht, aber da steht nur was von hard reset, auf werkseinstellung zurück und Firmware update und cfw. Alles gemacht, hab nun avatar cfw drauf mit allen drum und dran. Kann es wirklich sein, dass sich der button abgeschossen hat? einfach so? Und was kann ich jetzt tun? Wieder zum Shop und dann wochen warten bis ich nen neues handy habe? oder bekomm ich sofort nen ersatzgerät?
ihr könnt mir da bestimmt helfen ...
danke im vorraus, gruß patrick.
habe mich nun auch mal angemeldet, da ich jetzt ein Problem habe, dass sich durch einfaches lesen nicht beheben lässt.
Habe mich am Dienstag (09.07) mittels Vertragsverlängerung für das G entschieden. Hatn super Eindruck gemacht et cetera.
Habe mit dem Handy aber noch nicht wirklich was gemacht da ich ohne SIM nichts damit anzufangen wusste (sim kam heute endlich an ^^). Also Folien sind noch drauf und lag eigendlich nur in der Verpackung. ABER die hometaste funktionierte aufjedenfall. Bis ich gestern von der Arbeit nachhause gekommen bin und das Teil nochmal aus der packung geholt habe. Nix mehr. Im Netz gesucht, aber da steht nur was von hard reset, auf werkseinstellung zurück und Firmware update und cfw. Alles gemacht, hab nun avatar cfw drauf mit allen drum und dran. Kann es wirklich sein, dass sich der button abgeschossen hat? einfach so? Und was kann ich jetzt tun? Wieder zum Shop und dann wochen warten bis ich nen neues handy habe? oder bekomm ich sofort nen ersatzgerät?
ihr könnt mir da bestimmt helfen ...
danke im vorraus, gruß patrick.