FreeGee Fehler 127

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SpionSecret

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Ich wollte heute mal auf Android 4.4, mit CM 11 umsteigen. Habe momentan stock rom drauf. Ich wollte dann cwp über freegee installieren, aber bekomme immer Fehler 127. Als Problemlösung wollte ich dann die ältere Version von FreeGee nutzen, damit konnte ich zwar cwp installieren, aber CM 11 ließ sich aus dem recovery nicht installieren. Ich bekomme immer einen Fehler und Status 7. Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
mfg SpionSecret

Lad dir den Rom Manager runter. Dann hast du das neuste cwm. Ist zwar kein touch aber das geht okay. Ich hatte denselben Fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Oder den gleichen? Ach keine Ahnung

Man kann aber hier die .img vom neuesten CWM Touch 6.0.4.5 herunterladen:
ClockworkMod ROM Manager - Recoveries

Per Fastboot flashen das ganze. Funktioniert einwandfrei, hab ich selbst getestet.

Auch .IMG ?

Gerade .img, weil die sich ja nicht per Recovery flashen lassen.

Deswegen braucht man per Fastboot auch nicht warten oder sich die Arbeit machen, eine flashable Zip zu erstellen.

Also wenn es unlocked ist, kann ich nur das cwm von hier: [Recovery] CWM Touch 6.0.3.7 and TWRP 2.6.3.0 (install zip) - xda-developers
empfehlen

cwm touch und funktioniert mit cm11 / 4.4 roms!!

PS: ignorier die anderen posts ;) die neueste cwm hat eben diesen blöden fehler mit status 7 (hoffe ich jetzt mal, klappte alles bis jetzt mit der im obrigen link)
und das beste, es ist touch ;)

Das Problem hat sich erledigt. War wohl eher mein Fehler :D
Ich hatte übersehen, dass ich bei BusyBox noch unten links auf install klicken musste. Ist jetzt cwp 6.0.4.5 ohne touch, aber erfüllt immerhin einen Zweck. Danke nochmal für die Hilfe.

@all: hat sich dass problem jetzt gelöst mit cw!M! (nicht p ;), dass es status 7 a´la this device is a e970 erledigt??