Frage wegen KDZ Tool

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Problem ist, ich hab ein Holländisches Modell; da sit bei D zuende.

Na ja, mal abwarten was da noch kommt.

Weiss nicht, ich hab anscheinend ein Schweizer Modell mit einer f version und bei mir ging es

Ich kann damit noch leben, hab ja JB drauf, und ich muss net unbedingt 4.3 oder 4.2 haben.

Wenn´s mal um Key lime pie geht, und das nicht funzt, dann werde ich bockig. :sleep:

Bin auch deiner meinung!

Bin auch der Meinung, dass jb 4.1.x reicht, im Notfall koennt ihr doch eh ne deutsche Stock flashen....ueber Kdz...

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mein OG neulich mit der neuen Version von Freegee geunlocked und und CM11 drauf gezogen. Nun wollte ich zurück auf stock via KDZ flasher allerdings bricht er denn vorgang immer wieder ab und ich lande in einem Fastboot modus. Hat da jemand ne lösung ?

er bricht ab (bitte besser beschreiben)/ kommt eine Fehlermeldung?

Er bricht einfach ab. Das kdz tool "merkt" das nicht mal. Es starten den flash und dann kommt windows disconect sound und OG geht in denn fastboot mode . Ich glaube es liegt an der neuen Version von FreeGee und dem Bootloader...

Gibt es neu möglichkeit ne ältere Version von FreeGee zu bekommen ? Oder noch anders die Stock zu flashen`?

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich beim schlafen drüber nachgedachte habe wie man das Problem lösen kann, hab ich es nochmal anders probiert und habs dann geschaft. :thumbup: