E975 Musiklautstärke erhöhen

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
7

70k1

Neues Mitglied
7
Moin Moin,
bin nun auch stolzer Besitzer des G und finde es bisher annähernd perfekt.
Das einzige was mich stört ist, dass ich die Lautstärke des Gerätes beim hören von Musik nicht weiter erhöhen kann.
Bei meinem Optimus x2 habe ich über eine Custom Rom den Alsa Mixer dabei gehabt, dort konnte ich dann deutlich lauter machen.
Beim G geht das aber scheinbar nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man das regeln kann? (Sound Boost App bringt keinen Unterschied).

(Gerootet, Stock Rom)

Gruß
70k1

Im vergleich ist mir aufgefalles, dassdas headset vom xperia Z viel viel leiser ist als das lg headset oder meine phillips kopfhörer, vielleicht guckst du mal nach anderen kopfhörern zum vergleichen!

Im vergleich zwischen galaxyace und optimus g ist mir aber aufgefallen, dass das Ace lauter geht aber nicht so extrem!

Funktioniert irgendwie alles nicht..
es muss doch eine Lösung geben due Lautstärke zu erhöhen ??!!

Ist mir leider auch aufgefallen, das das G gegenüber dem S3 zb viel leiser ist. Selbst auf voller Lautstärke hört man noch alle Umgebungsgeräusche

Also meines ist mit Cm richtig laut.

Hi,

In wie weit wirkt es sich denn auf die Lautsärke aus, wenn man Kopfhörer mit
verschiedenen Impedanzen verwendet.
Kann das hier jemand testen?

Wollte nur mal sagen da smit meinen Philipps Ohrhörern mir die Ohren auf maximaler Lautstaärke wegfliegen. Werde es wenn ich auf Stock zurückkehre testen.

Für Root Nutzer: Mit dem Dsp MAnager (unter cm Standardmäßig vorhanden) kann man die Kompresion des Dynamikumfangs erhöhen was die Lautstärke erhöht.

Neocortex32 schrieb:
Ja, aber ich nutze keine Custom Roms

Dann sollte man vielleicht mal ein bisschen übern Tellerrand hinausschauen? :cool2:

Super Kommentar !

Geht es um kopfhörer oder lautsprecher am handy?
Wenn kopfhörer: probier andere
Habe philips, extrem laut bei max! Beim xperia Z headset aber sehr leise!

Dsp manager hab ich nicht zum laufen gebracht!

Edit: ich nutze stock! Und bleib dabei!

Nein, es geht nur um die Kopfhörer. Nutze die vom IPhone, aber nicht die ganz neuen. Das gute bei denen, ich kann auch telefonieren umd Musiktitel auswählen, ohne das Handy aus der Tasche holen zu müssen. Habe gerade meine Philips Vollkopfhörer angeschlossen. Hört sich natürlich viel besser an, aber lauter sind die auch nicht, leider.

Also ich hab 2/3 der lautstärke und es ist gut laut!

Moin,

über welche Philips reden wir denn? Der Name, Typ oder Artikelnummer wäre interessant zu wissen.

2-3 jahre alt, wurden als "bass" lastiger geworben, nummer weiß ich ned ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380546077139.jpg
    uploadfromtaptalk1380546077139.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 334
Benutze nun seid Ca 3 Monaten Beats (studio pro/ Beats in-ear) da ist die Musik (sehr) laut auf Max.... wuerde einfachmal bei mediamarkt usw nen paar Kopfhörer "probehoeren".

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App