Double Tap für Unlock statt Powerbutton?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

titan

Stamm-User
144
Hallo an alle,

das neue Feature vom LG G2 finde ich sehr genial umgesetzt, einfach doppelt auf den Screen zu tippen, um das Gerät aufzuwecken:

LG G2 hands-on with double-tap and tips - YouTube

Weiß jemand, ob und wie man das auch das das LG OG übertragen könnte bzw. ob diese Feature auch für Cyanogenmod geplant ist?

VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für viele smartphones oder tablets, zum beispiel dem nexus 7, gibt es kernels, die das unterstützen (glitch...). der einzige kernel, der für das optimus g derzeit entwickelt wird, kite, kann das leider (noch?) nicht.

Insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass diese Möglichkeit standardmäßig in CM integriert wird.

Interessant zu sehen, dass dabei ein Glitch ausgenutzt wird Oo.
Auch bei G2 in der original Stock Firmware? Das würde mich aber wundern.

Naja, vielen Dank für den Hinweis!

knock on heißt es beim G2, und ja, LG war der erste, der es "erfunden hat" (bezogen auf die hersteller Ui´s bei android) und diese funktion gibts ja auch erst paar wochen, wird voll gehyped ;) also das gibts seit es das g2 gibt :p

ich glaube im PA thread gibts nen kernel, der des kann?! (oder pac, glaub faux kernel :/ bin mir aber überhaupt nicht sicher!!!)

Aha, ok.

Ich find es nicht nur ergonomisch schön einfach zweimal drauf zu tippen, sondern weil es eben auch die Hardwaretasten schont.

Man erinnere sich an die Geschichte mit dem Nexus One Powerbutton... ;)

Mich würde es jedenfalls riesig freuen!