S
skdubg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
im Kopf hab ich auch das auch nicht.
mache das eigentlich per app vom Handy aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skdubg schrieb:im Kopf hab ich auch das auch nicht.
chris70 schrieb:Ok danke Dir ist ja mal was.
Aber ich meinte eigentlich wie Du ins Recovery kommst, wenn das Handy mal nicht startet.
Zum Beispiel bei einem Bootloop oder Brick.
Gruß Chris
Welche Firmware hast du geladen?profil schrieb:Wer kann mir denn sagen wie ich eine Firmware aus einem anderen Land auf mein G bekomme?
Ich habe ein italienisches G von Amazon weil es in Italien das G schon früher gab als in Deutschland.
Nun möchte ich aber die Deutsche FW auf meinem G haben, weiß aber nicht wie das funktioniert bei LG.
Die Firmware habe ich schon
Es gibt auch ein CM 10.1 mit 13 MP camera. Funktioniert einwandfrei und auch besserem contrast im Schirm.SG Ace Tom schrieb:und warum geht bei cm10.1 die cam aber nur 8mpx?? :/
Aber auch die Farben und Buchstaben werden besser wiedergegeben beim offiziellen CM10.1. Und der Akku hält länger bei mir. Oh ja, die LED kann ausgeschaltet werden beim Akku aufladen.skdubg schrieb:hat aber die LG sources vom Kernel, nicht die von Google fürs Nexus 4.
um bei Chadoumings ROM die 12/13mp zu nutzen, einfach eine andere App verwenden
Du kannst auch einen Backup machen im CWM und den wieder zurück flashen wenns nicht gefällt. Nur hast Du dann immer noch Root und einen unlocked Bootloader hiernach. Anders ist de Methode von skdubg die richtige zurück zu Stock.profil schrieb:Und wie geht es im Fall des Falles wieder zurück?