M
mrproblemas
Neues Mitglied
- 1
Hallöchen!
Ich habe heute mir Cyanogenmod auf mein Optimus G gehauen.
CM funktioniert, nur habe ich keine Rootrechte![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Als wäre das nicht genug, spinnt SuperSU rum, dass er Binärdateien nicht installieren könne und es ein Problem sei. FreeGee meint, ich hätte kein Root und CWM/TWRP bootet auch nicht (Rom Manager half nicht)
Wenn ich den Lautstärkeregler gedrückt halte beim Start, sehe ich nur Fastmode...
Bitte um Hilfe, wie ich CM runterschmeisen kann - verzweifle stark!!![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Ich habe heute mir Cyanogenmod auf mein Optimus G gehauen.
CM funktioniert, nur habe ich keine Rootrechte
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Als wäre das nicht genug, spinnt SuperSU rum, dass er Binärdateien nicht installieren könne und es ein Problem sei. FreeGee meint, ich hätte kein Root und CWM/TWRP bootet auch nicht (Rom Manager half nicht)
Wenn ich den Lautstärkeregler gedrückt halte beim Start, sehe ich nur Fastmode...
Bitte um Hilfe, wie ich CM runterschmeisen kann - verzweifle stark!!
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)