B
Babelfish
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage an euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ja ein nettes Problem mit der offiziellen CM 10.1 Rom. Und zwar gibt es da ein paar Apps die bei mir immer crashen. TuneIn Radio zum Beispiel.
Bei XDA habe ich gelesen das dieses Problem mit der dort auch verfügbaren inoffiziellen CM 10.1 das speziell für das LG-E975 entwickelt wird nicht auftritt.
Nun meine Frage bevor ich das flashe.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Version? Was ist der Unterschied zwischen der inoffiziellen und der offiziellen Version? Und zum letzten: einfach über die offizielle Version sollte ich das wahrscheinlich nicht flashen oder? Ich bin faul. ;-)
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Bei XDA habe ich gelesen das dieses Problem mit der dort auch verfügbaren inoffiziellen CM 10.1 das speziell für das LG-E975 entwickelt wird nicht auftritt.
Nun meine Frage bevor ich das flashe.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Version? Was ist der Unterschied zwischen der inoffiziellen und der offiziellen Version? Und zum letzten: einfach über die offizielle Version sollte ich das wahrscheinlich nicht flashen oder? Ich bin faul. ;-)
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.