Zurück zum Originalzustand (LG OS)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zoker99

Neues Mitglied
0
heyy leute ich habe mal eine frage an euch, im titel steht ja schon welches handy ich habe. so jetzt meine frage mir ist letztens erst aufgefallen wenn ich mein handy anschalte steht da CyanogenMod und ich wollte fragen warum das handy in dem mod startet oder wie ich den mod wegmache oder ob der wichtig ist. wenn es hilft noch n aktuelle update wo ich derzeit draufhab androit version 4.2.2 und Cyanogenmod-Version 10.1.3-RC2-p880 das handy hab ich über internet gekauft eure hilfe wäre nett wenn euch informationen fehlen sagt es sorry wegen der rechtschreibung
lg
chris

Benutz bitte nächstes Mal die "Suche",denn es gibt schon ein paar treads dazu.

Es gibt inzwischen von Cyogen den Mod mit Android 4.3.1. welches du von LG Original wohl nie bekommen wirst.
Da du eh schon ein Mod Handy wahrscheinlich ohne Garantie hast, würd ich das auf einen aktuelleren Mod umstellen.
Ist wahrscheinlich sogar einfacher, als das Original wieder herzustellen.

Das hatt noch 2 jahre garantie

Deine Garantie ist spätestens erloschen als der Bootloader entsperrt wurde und somit sind die 2Jahre Garantie im Eimer und bringen dir nichts mehr ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

hmm.. vllt geht es ihm ja darum die mods rückgängig zu machen, um die garantie in anspruch zu nehmen.. ;)

Naja ich glaube da steht eher die Frage im Raum hat er den Mod raufgemacht oder der Verkäufer ? Zweite Frage wußte er das? Bei zwei Jahren Garantie müßte das ja ein neu und kein Gebrauchtkauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich auch egal, wer CM drauf gemacht hat, oder ob noch Garantie besteht. Du möchtest zurück zu Stock? Hier ist der entsprechende Thread.

• Danke
Reaktionen: Afro
Ja ich kenn mich net so mit handys aus aber wie mach ich den CM weg weil ich möchte den orginal haben und nochne frage was bringt der eid was macht er besser was macht er schlechter?

Lies doch einfach mal die Beschreibungen zu den verschiedenen ROM's durch! Zu versuchen, dir nun die Vor- bzw. Nachteile zu erläutern würde zu lange dauern.

• Danke
Reaktionen: Afro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.