KungFuChopper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Ich habe seit neustem das Problem das mein Handy gar nicht mehr in den Deepsleep geht. Also null %. Aber das trat erst auf, als ich von einer KK Rom auf eine JB Rom (Jellyfish) gewechselt habe. Und seit dem habe ich den Salat. Egal welche Rom ich flashe, das Problem bleibt. Ich habe auch schon so ziemlich jeden Kernel geflasht den es gibt. Aber auch das bringt nichts.
Ich hab mich im Internet ein bisschen umgeschaut. Es sollte was bringen wenn man in der Netzwerk einstellung des Pc den Haken bei "IP6" entfernt. Aber auch das hat nichts gebracht.
Nun so langsam bin ich am verzweifeln und weiß auch nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kennt die Lösung dazu.
MFG Stefan
Ich hab mich im Internet ein bisschen umgeschaut. Es sollte was bringen wenn man in der Netzwerk einstellung des Pc den Haken bei "IP6" entfernt. Aber auch das hat nichts gebracht.
Nun so langsam bin ich am verzweifeln und weiß auch nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kennt die Lösung dazu.
MFG Stefan