F
fraggy
Neues Mitglied
- 3
Hallo ich besitze jetzt seid knapp einem halben Jahr das p880. Was ich damals als allererstes getan habe ist ein custom Rom einzuspielen weil das Stock Rom unglaublich langsam war. Ich habe seid dem mit CW10,CW11, Beanstalk, Carbon Weeklie und diversen Kernels rumprobiert. Aber mit keine davon war ich so richtig zufrieden... Gelegentliches einfrieren. Keine videofunktion, langsame Bedienung... Oder der Akku hat nicht mal von früh bis Mittag gehalten... Als vergleich habe ich seid ein paar Wochen das Samsung s4 mini meiner Freundin. Es ist zwar nur ein dual core, aber bei der Bedienung und dem Start der apps um Längen meinem p880 voraus :-( keines dieser rom kommt an das s4 mini ran. Apps starten nahezu ohne Verzögerung und die Bedienung ist super schnell und ohne jegliche ruckler und der Akku hält bei ungefähr gleicher Benutzung locker 2 Tage durch ... Gibt es eine rom für unser p880 die da mitkommt???die Hardware ist doch locker s4 mini haushoch überlegen, also sollte es doch nur an der Software liegen. Jeder der schon mal das s4 mini bedient hat weiß wovon ich rede... Ich hoffe ihr könnt mir helfen wieder Spaß mit meinem p880 zu haben... Ein verzweifelter User ;-)