Wie komme ich ins Recovery? (P880, Jellybean, root)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sensei_fritz

sensei_fritz

Dauer-User
224
Hallo Leute!

Ich habe auf meinem gerooteten P880 mit Jellybeans den ROM Manager. Früher bin ich über den ins Recovery gekommen, um mir Software drauf zu flashen. Das geht auf einmal nicht mehr. :( Es erscheint nur die Startanimation und irgendeine Meldung in unleserlich winziger Schrift... und aus. Woran kann das liegen? Wie kann ich meine update.zip flashen? Ich komme nicht mehr ins Recovery. :confused:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Lad dir mal irgendeine andere App runter, bei der du Mithilfe von Root in die Recovery gelangen kannst Nandroid Manager oder so.

Edit: Flash mal bei der Rom Manager App Clockworkmod Recovery Neu.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Clockworkmod recovery ist neu installiert, hat nichts geholfen. Mit ROM Toolbox geht's auch nicht, und Nandroid Manager lässt sich nicht installieren. :-(

Ist dein Bootloader entsperrt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch dran gedacht, ich glaube dein Bootloader ist nicht offen, oder?
Weil wenn dem so wäre, würde das alles auf deien Beschreibungen zutreffen. Solange der nicht offen ist, nimmt er auch keine Custom Recoverys an...

Scheinbar nicht. Zumindest habe ich ihn nicht wissentlich entsperrt. Nach dem Update auf Jellybean habe ich nur erneut gerootet. Also sollte es daran liegen? Gut, dann mache ich mich mal schlau. Danke schon mal für die Hilfe. Habt ihr eventuell noch einen Link zu einer guten(!) Anleitung? Ich möchte mein P880 nicht killen.

Dann liegt es auf jeden Fall daran!

Die hier sollte klappen. ;)

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Mille grazie! :thumbsup: