Nightmares
Erfahrenes Mitglied
- 26
Hallo,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer ROM.
Nachdem ich jetzt alle möglichen ROMs getestet und auch massig herumgespielt habe suche ich eine zuverlässige ROM für den Alltag.
Leider konnte das bisher keine ROM leisten.
Stock ROM:
Laggt wie Sau und nach ein paar mal Datenverbindung umschalten spinnt diese herum und egal, was ich einstelle ist sie an, zieht Datenvolumen, kann aber von keiner App geschweige denn dem System selber benutzt werden.
JBSR:
Funktioniert eigentlich ganz gut abgesehen von Laggs und App Abstürzen.
GXplosion:
Funktioniert perfekt, wenn man von der Tatsache der WLAN Disconnects absieht.
Außerdem die bei vielen Apps störende chinesische Sprache(nicht, dass ich kein Chinesisch könnte, aber...)
CM 10.1.3:
Alles laggt wie Hölle
CM 11 (offiziell):
Alles Iaggt wie Hölle
CM 11 (inoffiziell, neuste Version "f2fs"):
Alles Iaggt wie Hölle
Carbon ROM:
Meist komplett Iaggfrei, Bildschirmsperre braucht aber 5-50 Sekunden, falls sie überhaupt kommt...
Für alle ROMs gilt, dass sie ohne Apps nicht Iaggen. Greenify ist installiert...
Da ich nicht alle ROMs ausprobieren kann und auch nicht möchte wende ich mich noch einmal an euch und hoffe auf guten Rat...
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer ROM.
Nachdem ich jetzt alle möglichen ROMs getestet und auch massig herumgespielt habe suche ich eine zuverlässige ROM für den Alltag.
Leider konnte das bisher keine ROM leisten.
Stock ROM:
Laggt wie Sau und nach ein paar mal Datenverbindung umschalten spinnt diese herum und egal, was ich einstelle ist sie an, zieht Datenvolumen, kann aber von keiner App geschweige denn dem System selber benutzt werden.
JBSR:
Funktioniert eigentlich ganz gut abgesehen von Laggs und App Abstürzen.
GXplosion:
Funktioniert perfekt, wenn man von der Tatsache der WLAN Disconnects absieht.
Außerdem die bei vielen Apps störende chinesische Sprache(nicht, dass ich kein Chinesisch könnte, aber...)
CM 10.1.3:
Alles laggt wie Hölle
CM 11 (offiziell):
Alles Iaggt wie Hölle
CM 11 (inoffiziell, neuste Version "f2fs"):
Alles Iaggt wie Hölle
Carbon ROM:
Meist komplett Iaggfrei, Bildschirmsperre braucht aber 5-50 Sekunden, falls sie überhaupt kommt...
Für alle ROMs gilt, dass sie ohne Apps nicht Iaggen. Greenify ist installiert...
Da ich nicht alle ROMs ausprobieren kann und auch nicht möchte wende ich mich noch einmal an euch und hoffe auf guten Rat...