Von Stock auf CM10.1 ... und wieder Retour?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom900011

tom900011

Stamm-User
81
Hallo,
kann man, wenn man das 4X HD einmal von "normal" bzw "original" bzw "Stock Rom" auf Cyanogenmod 10.1 gebracht hat ... alles soweit rückgängig machen, dass man das Gerät sogar problemlos dem Händler zurücksenden könnte?

Tom
:cool2:

Also die Helligkeits-Erkennung für Display "auto" macht was sie will .... und das Handy geht plötzlich mal an (Display) und nach 3-6 sek. wieder aus, nochmal an und aus... und bleibt dann dunkel.

Das ist ja Windows 98 - mässig. Wenn es nur Software ist, und die CM 10.1 alles "gut" macht, behalte ich es.

Aber wenn nicht, will ich es zurück geben können. Und daher muss alles !!! 100% sein, wie nie ge-rootet. Sonst wird Amazonien das Teil wieder an mich senden ... und ich hab n doofes Handy.

Die Batt. scheint auch nicht von gestern abend, nachts Flugmodus, über den morgen, dann hier im Büro vor allem rum-liegend, ... einen ganzen Tag zu halten. Hmmm...

Na ja ... das man durch das rooten die Gewährleistung verliert, sollte einem vorher klar sein.

Denowa, verwechelst du da nicht gerade was? Geöffneter Bootloader = Garantieverlust, dass rooten eines Gerätes zählt doch nicht dazu?

tom900011 schrieb:
Also die Helligkeits-Erkennung für Display "auto" macht was sie will .... und das Handy geht plötzlich mal an (Display) und nach 3-6 sek. wieder aus, nochmal an und aus... und bleibt dann dunkel.

Das ist ja Windows 98 - mässig. Wenn es nur Software ist, und die CM 10.1 alles "gut" macht, behalte ich es.

muss dich enttäuschen. hab das selbe Phänomen auch unter CM 10.1.2.
aber nur ganz selten wenn ich längere zeit am handy zugange bin.

Hallo tom900011,

da du ja bereits den richtigen Thread zum Rückgang von Custom ROMs gefunden hast, ist hier jetzt zu.

Allgemeine Hacking-/Modding-Fragen bitte auch in den allgemeinen Hacking-/Modding-Bereich, unter Custom ROMs sollem nur Custom ROMs und entsprechende Erfahrungen gesammelt werden. Ich habe diesen Thread nun verschoben, in Zukunft bitte selbst darauf achten.

das rooten eines Gerätes zählt doch nicht dazu?

Das stimmt so nicht, denn auch schon das Rooten des Gerätes kann zu einem Garantieverlust führen.

Erfahrungen zu CM10.1 werden bitte im entsprechenden Thread diskutiert, sonst entsteht hier ein komplettes Chaos.

Danke und einen schönen Abend noch,
Afro

• Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.