V20A KDZ Datei entpacken

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Climes

Gast
Hi Leute,
ich bin zwar neu in diesem Forum, aber ich kenne mich mit Android Development gut aus und da ich nun das P880 besitze, wollte ich mich an eine Custom Rom "ranmachen".

Die Roms, die es gibt, laufen alle über den Clockworkmod, allerdings will ich meine letztendlich über das KDZ Tool flashen können. Also muss ich als erstes die V20A.kdz entpacken, was mit dem LGExtractor auch geht. Dann erhalte ich eine V20A.cab Datei, welche sich mit 7Zip entpacken lässt. Heraus kommen zwei Dateien, eine .dll und eine .dz Datei. DZ Dateien sollten sich eigentlich mit dem DZDecryptor entpacken lassen, was in diesem Fall allerdings zu einem Error führt.

Also V20A.kdz --> V20A.cab --> LGP880.....dz && X3_......dll --> ERROR

Nun kommt ihr ins Spiel! Kann mir villeicht jemand einen Tipp geben oder herausfinden, wie ich die dz Datei entpacken kann? Ich befürchte, dass die Datei speziell verschlüsselt wurde. Dann bringt der geöffnete Bootloader natürlich auch nichts!

Die Anleitung, die zu Error führt, gibt es hier: How To Open A Kdz File ? - LG Optimus Sol General - CyanogenMod Forum

Vielen Dank

Hey, genau so weit war ich auch schonmal, dann jedoch bin ich auch an der DZ gescheitert ^^

Es gibt einige Threads für andere LG-Handys, mit denen es funktionieren könnte, allerdings bin ich da noch nicht zu gekommen, das zu testen :D

Interessant schien das hier zu sein:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=399249