Titanium Backup - Daten wieder herstellen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christine18

Neues Mitglied
0
Hallo,
und schon wieder brauche ich Hilfe. Bevor ich CM11 geflasht habe, habe ich meine Daten mit Titanium Backup gesichert. Wie bekomme ich die Daten wieder auf mein Handy. Vielleicht bin ich ja zu doof zum Suchen , aber ich habe diese Info weder hier noch im Netz gefunden…..????
Danke schon mal
Christine

Achtung: ich brauche eine Anfänger-Anleitung.

Nochmal es ist nicht gut alte Sicherungen auf einem neuen System aufzuspielen da sich meisten viel zwischen den Systemen verändert hat wie zb. die Ordnerstruktur. Außerdem macht Titanium [FONT=&quot]Backup[/FONT] soweit man das nicht von Hand in den Einstellungen verändert seine Sicherungen auf dem internen Speicher den du doch aber gelöscht hast ….. Das Beste ist nach einem Systemwechsel alles neu über den Playstore zu Installieren. Deshalb sind solche ständigen Rom wechsel auch nur was für Leute die die Muse haben vieles doppelt und dreifach zu machen.

Hallo,

normale Benutzer-Apps sollten aber eigentlich keine Probleme machen, habe auch schon oft nach größeren Versions-Sprüngen einige Daten von Apps wiederhergestellt, ohne Probleme bisher.
Besonders aufpassen sollte man jedoch mit gespeicherten Daten wie WiFi Zugangsdaten etc., also Dinge, die eng mit dem System verbunden sind.

Die Titanium Backup-Daten kann man einfach in dem 'Titanium Backup'-Ordner auf die interne SD-Karte verschieben, normalerweise sollte der Ordner dann von TB selbst gefunden werden und die Apps zur Wiederherstellung angezeigt werden... ;)

@Afro Ja es kann durchaus Funktionieren das gesicherte Programme auch auf einem neueren System durch Wiederherstellung Funktionieren. Jedoch beruhen meine aussagen auf den Erfahrungen die ich ca. die letzten 3 Jahre gesammelt habe.
Drum sichere ich mir auch die apks aus den verschiedenen Ordnern plus gegebenenfalls die obb Daten und installiere mir sie dann wieder bzw. kopiere.

PS: Aber wenn ich von 3 Jahren Erfahrung schreibe …. Angefangen hat es bei mir mit einem geschenkten LG KU990 Viewty aus Aluminium wo ich auch das System ausgetauscht habe … ach ja, dann kam ein Huawei Ideos X3 mit CM7 dem folgte schon das P880. :)

Zuletzt bearbeitet: